MARKETING & MEDIA
Nöm kreiert zusammen mit VGN neue Printkampagne © NÖM / VGN
© NÖM / VGN

Redaktion 19.02.2020

Nöm kreiert zusammen mit VGN neue Printkampagne

Nach einer erfolgreichen Kooperation im Jahr 2019 wurde die Zusammenarbeit zwischen Nöm und VGN im Jahr 2020 vertieft.

WIEN. Die VGN ist in diesem Jahr nicht nur einer der wichtigsten Mediapartner der Nöm, sondern auch für die Produktion der neuen Printkampagne verantwortlich.

„Wir hatten schon letztes Jahr im Herbst eine Idee für unsere neue Printkampagne und als wir diese mit dem VGN-Team rund um Dietmar Zikulnig besprochen haben, war bald klar, dass wir auch die Produktion mit Ihnen machen werden. Es war schnell ein ähnliches Verständnis da, wie die fertigen Sujets aussehen sollen, und die direkte Zusammenarbeit mit der Produktion und Media passt natürlich perfekt zu unserem Set-up – effizient und schnell in der Umsetzung“, erklärt Erik Hofstädter, Leiter Strategie, Marketing und Innovation der Nöm AG.

Die neue Kampagne, welche die 100% rePET-Milchflasche von Nöm in den Fokus stellt, wurde von Jürgen Knoth fotografiert und von Andreas Musill, VGN Creation/Creative Director, umgesetzt.

Dietmar Zikulnig, VGN, ergänzt: „Für uns ist es schön, zu sehen, dass Marken wie Nöm, deren Qualitätsstandard beim Marketing so hoch ist, uns als Partner für die Produktion auswählen. Das zeigt uns, dass wir hier am richtigen Weg sind und in Zukunft noch viel Potenzial haben.“

Die ersten drei Sujets werden ab Ende Februar in diversen Magazinen zu sehen sein und werden neben Print auch für anstehende City Light-Kampagnen genutzt. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL