WIEN. Gerade zu Beginn der kalten Jahreszeit beschäftigt viele Menschen das Thema Gesundheit und Immunabwehr. Auf diesen Zug sprang Eckes-Granini Austria im November mit einer OOH-Kampagne für die hohes C Super Shots auf. Auf 16- und 24-Bogen-Plakaten prangten die kleinen Vitaminbomben und machten nachweislich und nachhaltig auf sich aufmerksam. Damit ging auch der erste Platz in der entsprechenden Monatswertung der Impact-Werbewirkungsstudie von Epamedia einher. Kürzlich konnte der Award auch persönlich an die glücklichen Gewinner übergeben werden.
„Wir waren überaus zufrieden mit der Performance der Kampagne, durch die wir es geschafft haben, innerhalb kürzester Zeit die Awareness unserer neuen hohes C Super Shot Range zu steigern. Dies zeigte sich auch deutlich in den Verkaufszahlen während des Kampagnenzeitraums“, freut sich Elena Schönberger, Senior Brand Manager Eckes-Granini.
„Impact steht für Top-Performance auf ganzer Linie“, so Bettina Gundendorfer, Regionalleitung Epamedia Oberösterreich, und ergänzt: „In diesem Sinne herzliche Gratulation zum November-Impact.“ (red)
MARKETING & MEDIA
MEISTGELESENE ARTIKEL

"Wir stehen trotz der Widrigkeiten solide da"
••• Von Georg Sander EBREICHSDORF. SanLucar bietet Premiumprodukte an und diese werden auch stark nachgefragt. Im Inter...
mehr erfahrenarrow_forward 24.06.2022
Der Handel steckt jetzt im Dilemma
WIEN. Der Handel in der Krise? Eine aktuelle Online-Umfrage des Handelsverbandes bei 172 heimischen Handelsbetrieben leg...
mehr erfahrenarrow_forward 24.06.2022