WIEN. Gerade zu Beginn der kalten Jahreszeit beschäftigt viele Menschen das Thema Gesundheit und Immunabwehr. Auf diesen Zug sprang Eckes-Granini Austria im November mit einer OOH-Kampagne für die hohes C Super Shots auf. Auf 16- und 24-Bogen-Plakaten prangten die kleinen Vitaminbomben und machten nachweislich und nachhaltig auf sich aufmerksam. Damit ging auch der erste Platz in der entsprechenden Monatswertung der Impact-Werbewirkungsstudie von Epamedia einher. Kürzlich konnte der Award auch persönlich an die glücklichen Gewinner übergeben werden.
„Wir waren überaus zufrieden mit der Performance der Kampagne, durch die wir es geschafft haben, innerhalb kürzester Zeit die Awareness unserer neuen hohes C Super Shot Range zu steigern. Dies zeigte sich auch deutlich in den Verkaufszahlen während des Kampagnenzeitraums“, freut sich Elena Schönberger, Senior Brand Manager Eckes-Granini.
„Impact steht für Top-Performance auf ganzer Linie“, so Bettina Gundendorfer, Regionalleitung Epamedia Oberösterreich, und ergänzt: „In diesem Sinne herzliche Gratulation zum November-Impact.“ (red)
Starker Anstieg bei rechtlicher Beratung für Journalisten
Die Beratungsfälle des Rechtsdiensts Journalismus nehmen zu. Suchten Journalisten von Herbst 2022 bis 2023 noch 66 Mal rechtlichen Rat, war es von Herbst 2024 bis 2025 mit 118 fast
