MARKETING & MEDIA
NPO und Außenwerbung: Erfolgreiche Kooperation © Epamedia

Gabriela Subasic (Account Manager Epamedia), Eva Stockhammer (Corporate Relations/Executive Assistant Care Österreich).

© Epamedia

Gabriela Subasic (Account Manager Epamedia), Eva Stockhammer (Corporate Relations/Executive Assistant Care Österreich).

Redaktion 21.01.2021

NPO und Außenwerbung: Erfolgreiche Kooperation

Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit von Care und Epamedia im vergangenen Jahr wird die Kooperation zwischen der Non-Profit-Organisation und dem Außenwerber auch heuer fortgeführt.

WIEN. Im vergangenen Jahr 2020 unterstützte das Out-of-Home- Unternehmen Care – Verein für Entwicklungszusammenarbeit und humanitäre Hilfe bei der Bereitstellung von Außenwerbeflächen. Auch heuer geht die Zusammenarbeit weiter. Konkret ist dieses Jahr eine Klimaschutzkampagne geplant. Diese wurde von der Agentur Wien Nord Serviceplan pro bono konzipiert und lenkt den Fokus aufmerksamkeitsstark auf die Botschaft der Non-Profit- Organisation.

„Vielen Dank an Epamedia für die Unterstützung bei der Platzierung der Werbekampagne von Care Österreich. Wir freuen uns, dass Epamedia uns bereits seit mehreren Jahren begleitet und die Sichtbarkeit und den Erfolg von Care Österreich erheblich steigert", so Andrea Barschdorf-Hager, Geschäftsführerin Care Österreich.

„Soziale Verantwortung ist uns ein Anliegen. Wir freuen uns, wenn wir eine derart wichtige Arbeit wie die von Care fördern können. Dass die erfolgreiche Kooperation aus dem Vorjahr weitergeht, ist gerade in herausfordernden Zeiten, wo weltweit gesehen noch mehr Menschen Hilfe benötigen, besonders wichtig“, bemerkt Marcus Zinn, Director Sales Epamedia. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL