MARKETING & MEDIA
nutribullet vergibt PR-Etat für österreichischen Markt  an NetworkPR Ingrid Böckle © Nutribullet
© Nutribullet

Redaktion 19.05.2022

nutribullet vergibt PR-Etat für österreichischen Markt an NetworkPR Ingrid Böckle

WIEN. NetworkPR-Inhaberin Ingrid Böckle übernimmt ab sofort die Pressearbeit für nutribullet in Österreich. Quick, easy & healthy – die aus den USA stammende Marke ist Innovationsführer im Bereich Smoothie Maker und hat weltweit über 50 Mio. Kunden. Seit der Gründung im Jahr 2003 hat sich das Unternehmen zum Ziel gesetzt, Menschen auf der ganzen Welt zu einer besseren Ernährung zu inspirieren.

Die US-amerikanische Capital Brands Holding Inc. wurde im Dezember 2020 von der De'Longhi Group übernommen. Das Sortiment der trendigen Lifestyle-Marke nutribullet umfasst Smoothie Maker, Standmixer sowie eine kleine Core-Range an Babyprodukten. Unter dem Motto "Mach's fresh" soll das Bewusstsein der Zielgruppe für gesunde Ernährung geschärft werden. Via Social Media werden unter dem Hashtag #machsfresh auf den deutschsprachigen Accounts der Marke einfache und schnell umzusetzende Rezeptideen geteilt.

Die Geräte von nutribullet zeichnen sich durch Leistungsstärke, Benutzerfreundlichkeit und Schnelligkeit aus. Mit +900 Watt Leistung zerkleinern die Modelle auch die härtesten Obst- und Gemüsesorten mühelos – und das durch das einfache Einrasten des Bechers. Dadurch ergibt sich eine unkomplizierte, schnelle Bedienung, die Lust auf mehr macht: Das Ausprobieren von unterschiedlichen, gesunden Smoothie-Kombinationen wird so buchstäblich im Handumdrehen ermöglicht.

Marisa-Mercedes Moser, Marketing Director der De´Longhi Kenwood GmbH mit den Marken De'Longhi, Kenwood & Braun in Österreich: "nutribullet konnte sich als Marke bereits weltweit etablieren und genießt als Innovationstreiber einen hohen Wiedererkennungswert. Das Portfolio der De'Longhi Group wird damit um eine junge, dynamische Marke erweitert, die den aktuellen Zeitgeist trifft. In Zusammenarbeit mit NetworkPR Ingrid Böckle wollen wir eine breite Zielgruppe erreichen und das Thema 'Schnelle & vor allem gesunde Ernährung im Alltag' noch mehr in den Fokus rücken."

Ingrid Böckle über die neue Zusammenarbeit: "nutribullet überzeugt nicht nur durch Design & innovative Technik, sondern auch mit einem frischen und lebendigen Markenauftritt. Gesunde Ernährung steht im Fokus aller Generationen – umso schöner, wenn diese durch leistungsstarke & stylishe Geräte ganz einfach in den persönlichen Alltag integriert werden kann. Wir freuen uns, dieses Bewusstsein ab sofort PR-technisch unterstützen zu dürfen." (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL