MARKETING & MEDIA
Obmannwechsel in der Fachgruppe Werbung: Clemens Jager übernimmt von Michael Mrazek © Patrick Langwallner

Clemens Jager.

© Patrick Langwallner

Clemens Jager.

Redaktion 13.02.2020

Obmannwechsel in der Fachgruppe Werbung: Clemens Jager übernimmt von Michael Mrazek

Jager ist seit 2009 Ausschussmitglied und seit 2015 Obmannstellvertreter; mit seiner Agentur für Content Marketing gestaltet er Kundenzeitungen und Inhalte für Unternehmen.

WIEN. Michael Mrazek, welcher die Fachgruppe seit 2000 geführt hat, übergibt an seinen Stellvertreter Clemens Jager. Seit 1. Februar 2020 ist Clemens Jager neuer Obmann der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation. Der PR-Berater ist seit 2009 Ausschussmitglied und seit 2015 Obmannstellvertreter. Mit seiner Agentur für Content Marketing gestaltet er Kundenzeitungen und Inhalte für Unternehmen.

Fachgruppe in guten Händen
„Ich habe stets mit viel Freude für unsere Branche und ihre tollen Betriebe gearbeitet. Ich kann auf eine ereignisreiche und spannende Zeit zurückblicken und freue mich, die Geschicke der Fachgruppe in gute Hände legen zu können. Es ist die richtige Zeit, um Neues zu starten“, sagt Mrazek.
Michael Mrazek war mehr als 19 Jahre als Fachgruppenobmann tätig. Er baute den Salzburger Landespreis zu einem der erfolgreichsten Werbepreise Österreichs aus und stärkte so das Image des Kommunikationsstandortes Salzburg. Gleichzeitig war ihm die Aus- und Weiterbildung wichtig und so initiierte er unter anderem den Zertifikationslehrgang Digital Expert. Mrazek bleibt weiterhin Ausschussmitglied in Salzburg und im österreichweiten Fachverband.

Anerkennung
„Ich bedanke mich bei Michael Mrazek für seine hervorragende Arbeit und vor allem für seinen konsequenten Einsatz für die Salzburger Werbebranche. In den letzten Jahren hat die Fachgruppe viel geleistet“, so Wolfgang Reiger, Obmann der Sparte IC. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL