Observer launcht digitalen Branchenkalender
© Observer
Observer launcht den Commskalender.
MARKETING & MEDIA Redaktion 01.04.2025

Observer launcht digitalen Branchenkalender

Der CommsKalender bietet Kommunikationsprofis einen umfassenden Überblick.

WIEN. Mit dem Observer CommsKalender stellt Observer Brand Intelligence ein neues, innovatives Planungstool für die PR-, Medien- und Kommunikationsbranche vor. Der vollständig digitale Branchenkalender bietet eine umfassende Übersicht über die wichtigsten Events im DACH-Raum und darüber hinaus – von Kongressen und Symposien über Workshops bis hin zu internationalen Branchengipfeln.

Effiziente Planung für Kommunikationsprofis
In einer zunehmend komplexen Kommunikationslandschaft ermöglicht der CommsKalender PR- und Kommunikationsprofis eine schnelle und einfache Orientierung.

„Unser Ziel ist es, die Terminplanung zu optimieren und Kommunikatoren und Kommunikatorinnen Zeit zu sparen, indem wir alle relevanten Veranstaltungen an einem Ort bündeln“, erklärt Florian Laszlo, Geschäftsführer bei Observer.

Der CommsKalender wird laufend aktualisiert und kuratiert, sodass die Nutzer stets auf dem neuesten Stand bleiben. Highlight: Neben Branchenevents sind auch alle Veranstaltungen der Observer Academy und weitere Eigenformate des Unternehmens gelistet, zudem die Einreichdeadlines der wichtigsten PR-Awards im DACH-Raum. Der CommsKalender ist kostenlos über die Observer Website verfügbar und steht allen Interessierten offen.

„Mit dem CommsKalender möchten wir Kommunikationsprofis ein Werkzeug an die Hand geben, das nicht nur Zeit spart, sondern auch die strategische Planung unterstützt“, so Stephan Ifkovits, Head of Marketing & Communications bei Observer.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL