MARKETING & MEDIA
oe24.TV erreicht bei Video-Views neuen Rekordwert © mn Joe Haider

oe24-Geschäftsführer Niki Fellner.

© mn Joe Haider

oe24-Geschäftsführer Niki Fellner.

Redaktion 10.01.2018

oe24.TV erreicht bei Video-Views neuen Rekordwert

Teletest weist oe24.TV 21.132.286 Video-Abrufe (Bruttoviews) aus: "Bester Privat-TV-Wert aller Zeiten bei Streaming".

WIEN. Die aktuellsten Streaming-Zahlen des Teletest (AGTT) für den Dezember bringen oe24.TV einen neuen Rekord: Mit 21.132.286 Video-Abrufen (Bruttoviews) erreicht oe24.TV den besten Wert, den ein österreichischer Privatsender jemals in der Streaming-Ausweisung des Teletests erreicht hat. "Beeindruckend", so das Unternehmen in einer Aussendung, seien dabei vor allem die Detail-Zahlen von oe24.TV: Mehr als 10,7 Mio. Video-Abrufe erreichte laut Teletest der aktuelle oe24.TV-Livestream; bei den „Video-On-Demand“-Abrufen kommt oe24.TV im Dezember auf 10,3 Mio.

Vor allem das Wachstum von oe24.TV sei "sensationell": Gegenüber dem Vormonat November könne oe24.TV bei den Online-Video-Views um starke 16,9% zulegen. In absoluten Zahlen steigert oe24.TV innerhalb von einem Monat seine Video-Abrufe um mehr als drei Mio. „Die offiziellen Teletest-Streaming-Zahlen zeigen einmal mehr: oe24.TV ist der wichtigste digitale TV-Sender. Mit mehr als 21 Millionen Video-Views innerhalb eines Monats haben wir im österreichischen Online-Bewegtbild-Markt eine neue Dimension erreicht. Darauf sind wir mehr als stolz, und es ist der Beweis dafür, dass unser Konzept des ersten österreichischen Live-News-Senders voll aufgeht. Sobald in Österreich und auf der Welt etwas passiert, sehen es unsere Seher und User live auf oe24.TV“, freut sich oe24-Geschäftsführer Niki Fellner über die Rekordwerte. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL