ÖAMTC setzt auf Digital-Expertise von dreifive
© ÖAMTC/dreifive
MARKETING & MEDIA Redaktion 01.07.2024

ÖAMTC setzt auf Digital-Expertise von dreifive

WIEN. dreifive, eine der führenden Agenturen im DACH-Raum, freut sich über den Gewinn von ÖAMTC als neuen Kunden. Der Österreichische Automobil-, Motorrad- und Touring Club, der größte Verein Österreichs, reiht sich damit in den wachsenden Stamm an Kundinnen und Kunden von dreifive ein. Im Rahmen der Zusammenarbeit übernimmt dreifive die Rolle der Lead-Agentur für den ÖAMTC für unterschiedliche digitale Bereiche, darunter SEA, Display Advertising, Meta und TikTok.

Die Kooperation startete Anfang des Jahres und hat sich bereits in kurzer Zeit erfolgreich etabliert. "Wir freuen uns sehr, mit dreifive als unserer neuen digitalen Lead-Agentur zusammenzuarbeiten", erklärt Stefan Lorbeer, Marketingleiter von ÖAMTC. „Neben der hohen fachlichen Kompetenz und dem strategischen Ansatz hat uns v.a. die spürbare Freude und hohe Motivation des Teams überzeugt. Dies spiegelt sich auch in einer Steigerung der Conversions seit Beginn des Jahres wider und bestärkt uns darin, die richtige Wahl getroffen zu haben."

Auch Sascha Frommhund, Geschäftsführer von dreifive, zeigt sich begeistert von der Zusammenarbeit: „Ich bin sehr stolz, dass wir mit ÖAMTC eines der traditionsreichsten und beliebtesten österreichischen Unternehmen als Kunden gewinnen konnten. Schon mit 16 Jahren war der ÖAMTC meine Anlaufstelle des Vertrauens für mein damals geliebtes Moped."

Der Erfolg der Zusammenarbeit zwischen dem ÖAMTC und dreifive ebnet den Weg für eine langfristige Partnerschaft. Beide Unternehmen verfolgen ein gemeinsames Ziel: die digitale Präsenz vom ÖAMTC auszubauen und neue Zielgruppen zu erschließen.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL