MARKETING & MEDIA
Öko-Wohnbau SAW GmbH präsentiert „Meine Wertanlage“ © Meine Wertanlage
© Meine Wertanlage

Redaktion 23.03.2022

Öko-Wohnbau SAW GmbH präsentiert „Meine Wertanlage“

Magazin für Immobilieninvestments schafft Transparenz.

LINZ. Erstmals brachte die Öko-Wohnbau SAW GmbH Meine Wertanlage, das Magazin für Immobilieninvestments, dieser Tage heraus. „Transparenz schafft Vertrauen“, erklärt unisono das Geschäftsführungsteam von Öko-Wohnbau, bestehend aus Wolfgang P. Stabauer, Mario Deuschl und Christian Klier. „Nach intensiver Zusammenarbeit mit Partnern und Kollegen erfolgte im März 2022 der Launch des Magazins der Öko-Wohnbau SAW GmbH. Wir bleiben unserem Motto „Wir machen mehr daraus“ auch weiterhin treu und wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen unseres Magazins.“ Zielgruppe des Magazins sind hauptsächlich Steuerberatungskanzleien, Vertriebspartner und Investoren, aber auch Journalisten, die Hintergrundinformationen über die Branche und Bauherrenmodelle benötigen. Zu finden ist Meine Wertanlage online unter https://oeko-wohnbau.at/wp-content/uploads/2022/03/OEKO-Magazin_Ausgabe-1.pdf

Umfassende Themenpalette
Meine Wertanlage, das neueste Magazin am Immobilienmarkt, beinhaltet Themen wie „Steuerliche Aspekte von Bauherrenmodellen“, „Immobilieninvestments Stadt vs. Land“, „Quo Vadis Graz“ und „Halten Immobilieninvestments, was sie versprechen?“ Eingehend wird auch all-in99 beschrieben, das durch leistbares Wohnen im Ökologischen Neubau, neue Maßstäbe für Wohn- und Investmentmöglichkeiten definiert. Seit 2014 beschäftigt sich die Öko-Wohnbau mit der Generation der „Silver Ager“, die bis 2050 stark anwachsen soll. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL