WIEN. Ölz der Meisterbäcker setzt sein Produkt Super Soft Sandwich derzeit mit einer Out-of-Home-Kampagne in Szene. Unter dem Titel „Der Softie zum Verlieben“ wird das Gebäck auf Plakaten, Citylights, Citylight-Säulen, XXL-Towern und ULF-Formaten österreichweit beworben. Die Kampagne läuft bis Ende Juli und wurde von der freude.agency entwickelt.
Die OOH-Maßnahmen ergänzen die TV- und Online-Kommunikation rund um das Produkt. Ziel sei eine reduzierte, aber aufmerksamkeitsstarke Umsetzung, wie Alexander Hofmann, Geschäftsführer der freude.agency, erklärt: „Wir haben bewusst auf einen reduzierteren Auftritt mit Augenzwinkern gesetzt und lassen das Super Soft Sandwich dabei für sich sprechen.“
Auch Katja Kuntner, bei Ölz für die Kampagne verantwortlich, verweist auf die Inszenierung des Produkts: „Man muss ihm nur die passende Bühne geben. Genau das tun wir hier – groß, klar und zum Verlieben.“
