Ölz der Meisterbäcker und Heimat Wien servieren die zweite gemeinsame Kampagne
© Ölz
MARKETING & MEDIA Redaktion 08.09.2021

Ölz der Meisterbäcker und Heimat Wien servieren die zweite gemeinsame Kampagne

WIEN. Nach der erfolgreichen Kampagne für den Ölz Butter Zopf, mit der das österreichische Familienunternehmen seine hohen Bekanntheitswerte nochmals steigern konnte (79% ungestützte und 96% gestützte Markenbekannteit) tischen Ölz der Meisterbäcker und Heimat Wien erneut gemeinsam auf: mit einer frisch gebackenen Kampagne für das besonders weiche Ölz Super Soft Sandwich.
Doris Wendel, verantwortlich für die Markenstrategie und Kommunikation für Österreichs erfolgreichste Backwarenmarke, über das Kommunikationskonzept:
„Die Liebe ist so vielschichtig wie das Leben selbst – und genau darauf baut die Kampagne für unser Ölz Super Soft Sandwich auf. In der gemeinsamen Umsetzung mit Heimat Wien standen für uns authentische Familienszenen und das Appetizing im Focus. Das gesamte Ölz Team freut sich über das genussvolle Ergebnis.“

Heimat-Wien-Gründer Markus Wieser: „Von unserer erfolgreichen Zusammenarbeit für die Ölz Butter Zopf Kampagne konnten wir uns für dieses Projekt nicht nur eine Scheibe abschneiden. Nein, wir konnten mit der Kampagne für das Ölz Super Soft Sandwich sogar noch eine draufsetzen.“
Scheibe für Scheibe läuft die Kampagne seit 6. September 2021 in TV, Print, als Straßenbahnbranding, auf Infoscreens, Digiscreens und Social Media.

Übrigens: Was die Ölz Meisterbäcker ganz besonders freut? Alle Sandwiche vom Dreh konnten weiterverwendet werden. Verpackte Muster wurden an die Tafel in Wien übergeben, und über die bereits geöffneten Muster freuten sich Mangalica-Schweine am Drehort in Wien. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL