ÖMG: mit neuem Vorstand ins neue Jahr
© APA/Ludwig Schedl
Der neue Vorstand: (v.l.n.r.) Alexander Oswald (Futura; Präsident), Sabrina Oswald (Futura), Viktoria Zischka (Rewe; Präsidentin), Christoph Feymann (KfV) und Andreas Perotti (FACC).
MARKETING & MEDIA Redaktion 16.01.2025

ÖMG: mit neuem Vorstand ins neue Jahr

WIEN. Vergangene Woche lud die Österreichische Marketing Gesellschaft (ÖMG) zur Neujahrsfeier ins Studio 67. Dabei wurde Viktoria Zischka als Präsidentin vorgestellt und Christoph Feymann im Vorstand begrüßt.

Bei der Feier gab es reichlich Gelegenheit, die vergangene Periode Revue passieren zu lassen und das neue Vorstandsteam offiziell vorzustellen. „Wir freuen uns, mit einer engagierten und visionären Führung in das Jahr 2025 zu starten und gemeinsam völlig neue Projekte und Ideen für unsere Branche aufzusetzen. Mit Viktoria Zischka haben wir eine Expertin mit großer Reichweite im Vorstand und mit Christoph Feymann, einen Innovator im Public Sektor. Wir sind stolz und freuen uns auf die neuen Impulse“, sagte Präsident Alexander Oswald.

Einblicke ins neue Jahr
Die neue Präsidentin Viktoria Zischka gab einen kurzen Einblick, in welche Richtung sich die ÖMG entwickeln wird. „Die ÖMG geht weiter und wird zum Think Tank für die Marketingbranche. Mit dem Ziel, den Wandel der Branche aktiv zu gestalten, werden wir als Think Tank Expertise aus Wissenschaft, Praxis und Marktanalysen verbinden. Unsere Vision ist es, den Wandel in der Sichtweise auf die Marketingbranche herbeizuführen. Zudem sollen Trends und Technologien deutlich besser mit den Chancen in unserem Bereich verbunden werden.“, so die Neo-Präsidentin

Das neue Vorstandsmitglied Christoph Feymann ergänzte dazu: „Ich freue mich sehr, Teil dieses großartigen Teams zu sein. In meinem Job geht es immer um Veränderungen und Nudging. Hier sehe ich im Rahmen der ÖMG spannende Herausforderungen, die Branche nachhaltig, positiv zu beeinflussen.“

Präsident Oswald erklärte abschließend: „Unser Ziel ist es, zukunftsweisende Marketingstrategien und -optionen aufzuzeigen, die nicht auf Annahmen, sondern auf Empirie beruhen. Wir wollen allen anderen helfen, die Branche nachhaltig in die Zukunft zu führen, Plätze an den strategischen Entscheidungstischen zu bekommen und das „Marketingsegment“ der kommenden Jahre mitzugestalten.“

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL