MARKETING & MEDIA
Österr. Journalisten-Kolleg: Ausschreibung © Screenshot kfj.at
© Screenshot kfj.at

Redaktion 22.07.2019

Österr. Journalisten-Kolleg: Ausschreibung

Für den 28. Jahrgang des Österreichischen Journalisten-Kollegs sind bereits zahlreiche Bewerbungen eingegangen.

SALZBURG/WIEN. Für den 28. Jahrgang des Österreichischen Journalisten-Kollegs sind in den vergangenen Wochen und Monaten bereits zahlreiche Bewerbungen eingegangen, noch kann man sich aber bewerben. Bis zum 25. Juli 2019 werden Bewerbungen noch entgegengenommen.

„Die Medienwelt befindet sich im steten Wandel – im Sinne einer umfassenden und qualitativ hochwertigen Ausbildung ist es uns ein Anliegen, Wissen und Handwerk zeitgemäß zu vermitteln. Das Kolleg wird inhaltlich in adaptierter Form auftreten. Es gibt einen stärkeren Fokus auf die Themen Politik, Wirtschaft, Digitalisierung und Social Media sowie dem Vernetzen und Kontakte knüpfen innerhalb der Branche. Aufbau und Inhalt der insgesamt vier Module können demnach variieren“, so das KfJ in einer Aussendung.

Alle Informationen zum Kolleg und dem Bewerbungsprozedere finden Sie auf der Website www.kfj.at/angebot/journalisten-kolleg/. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL