MARKETING & MEDIA
„Österreich und seine Fans sind für uns schon immer wichtig gewesen" © diego5/Vybe Brothers

Die Lochis werden künftig in Österreich von diego5 studios vermarktet.

© diego5/Vybe Brothers

Die Lochis werden künftig in Österreich von diego5 studios vermarktet.

Redaktion 04.10.2017

„Österreich und seine Fans sind für uns schon immer wichtig gewesen"

diego5 studios übernimmt Vermarktung für vier Künstler von Vybe Brothers Entertainment.

WIEN. Die Lochis sind zwei der erfolgreichsten Online-Stars ihrer Generation. Mit 2,4 Mio. YouTube Fans, 2,8 Mio. Instagram-Followers und nach einem Nummer 1 Musik-Album in Deutschland, Österreich und der Schweiz (D-A-CH), kommt nächstes Jahr ihr zweiter Film in die Kinos. Jannik Brunke ist eines der aufstrebenden Musik-Talente Deutschlands. Das YouTube-Urgestein Freshtorge mit seinen 2,2 Mio. Fans und über 20 Mio. Abrufen pro Monat ist ein weiteres Online-Schwergewicht. Für diese vier Künstler von Vybe Brothers Entertainment übernimmt diego5 studios ab sofort die Vermarktung in Österreich.

„Österreich und seine Fans sind für uns schon immer wichtig gewesen und wir wollen diese Wichtigkeit mit der Kooperation unterstreichen. Mit diego5 haben wir einen erfahrenen Partner gefunden, der unsere Künstler und unsere Philosophie jeden Tag repräsentieren kann,“ sagt Christian Behrens, Vybe Brothers Entertainment Geschäftsführer. Ab sofort vermarktet diego5 studios, Österreichs erstes und größtes Multi-Plattform Netzwerk und Influencer-Unternehmen, die beiden 18-jährigen Brüder Roman und Heiko Lochmann, Freshtorge sowie den aufstrebenden Musiker Jannik Brunke.

Personalities sind die großen Stars der jungen Generation
Christoph Poropatits, Geschäftsführer von diego5 studios, freut sich auf die Partnerschaft: „Ich kenne die Jungs schon seit vielen Jahren und bin begeistert, wie professionell alle vier jungen Medienmacher an die Arbeit gehen. Wir freuen uns riesig auf die Zusammenarbeit.“ Die Kooperation zeigt den hohen Stellenwert der Social Personalities, die zunehmende Bedeutung Österreichs im gesamten deutschsprachigen Medienmarkt und die Leistungen von diego5 studios als erstes und größtes Influencer Netzwerk in Österreich. Mit 3,2 Mio. Abonnenten und über 280 Mio. Video-Aufrufen wachsen diego5 Studios und ihre 80 vorwiegend österreichischen Web-Influencer weiterhin. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema