Österreichische Marketing-Gesellschaft: Bessere Nutzer*innen Experience im Social Commerce und Liveshopping
© ÖMG
MARKETING & MEDIA Advertorial 07.09.2023

Österreichische Marketing-Gesellschaft: Bessere Nutzer*innen Experience im Social Commerce und Liveshopping

Am 19.9.2023 findet in Kooperation mit der GroupM unser nächster ÖMG Event statt. Diskussions-Panel sucht die dynamische Schnittmenge zwischen User Experience (UX), emotionalem Engagement und der sich schnell entwickelnden Landschaft von Social Commerce und Liveshopping.

Angesichts der zunehmenden Verflechtung der digitalen Welt mit den Emotionen der Verbraucher sind Marketers und Unternehmen gezwungen, ihre Strategien neu zu bewerten, um tatsächlich fesselnde Erlebnisse zu schaffen, die sowohl die Kundenbindung als auch den Umsatz fördern.

Expert*innen aus verschiedenen Disziplinen werden sich mit der Psychologie hinter den Emotionen beim Online-Shopping, der Rolle der sozialen Medien bei Kaufentscheidungen und dem entscheidenden Einfluss von immersiven Liveshopping-Erlebnissen befassen. Eine Analyse aufkommender Trends und innovativer Technologien wird das Panel die Zukunft von Social Commerce und Liveshopping prognostizieren und das Potenzial aufzeigen, E-Commerce-Praktiken zu revolutionieren.

Am Podium werden Martin Distl, GroupM, John Oakley, IKEA, Cosima Serban, Agenturgründerin (Agentur digimetive) und Ulrike Kittinger, Libro & Pagro unter Moderation von ÖMG Präsidenten Alexander Oswald diskutieren.

Anmeldungen und weitere Infos: https://marketinggesellschaft.at/der-emotion-first-ansatz-bessere-nutzerinnen-experience-im-social-commerce-und-liveshopping

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL