WIEN. Die österreichische Sportwelt steht vor großen Ereignissen: Als nächstes erlebt Wien die Beachvolley-WM 2017 direkt vor der eigenen Haustür, und die Rad WM 2018 in Innsbruck-Tirol ist auch nicht mehr weit entfernt.
Die internationale Beteiligung bei Sport & Marke heute in Wien zeigt, wie wichtig Österreich für das Sportbusiness ist. Die Bühne ist gespickt mit Erfolgskonzepten aus Österreich, Deutschland, Korea, Schweiz und den USA. Rund 300 Sponsoring-Entscheider werden am Sport-Business-Treffen erwartet. Angeführt wird das Programm u.a. von Oracle, Saxoprint, Mercedes-Benz, Gazprom und Sport1 Media. (red)
„Die cross-funktionale Zusammenarbeit ist sehr wichtig“
IKEA, Donau, die Wiener Stadtwerke, Manner oder Penny – die Liste der Kunden der Wiener Wachstumsberatungs- und Werbeagentur &Us GmbH ist lang. Beim aktuellen agency log diskutierte
