Ogilvy Wien auf Jagd mit Personalshop
© Personalshop
MARKETING & MEDIA Redaktion 14.02.2024

Ogilvy Wien auf Jagd mit Personalshop

WIEN. Gemeinsam mit Ogilvy Wien wagt der Markenartikel-Händler Personalshop einen frischen Ansatz in der Marketingstrategie. Bisher auf traditionelle Werbemaßnahmen setzend, wurde nun ein Werbespot kreiert, der überrascht und gleichzeitig die Bedürfnisse der treuen Zielgruppe abdeckt.

Ganz nach dem Motto „kreativ statt konservativ“ wurde mit dem Spot ein neuer Weg bestritten, um die Botschaften von Personalshop zu vermitteln. Durch die Umsetzung einer Jagdszene mit Naturbeobachtungen und Outdooraktivitäten erweckt das Kreativteam Ogilvys das Interesse der Zielgruppe, und kreiert einen Überraschungsmoment, der die Betrachter zum Schmunzeln bringt und die Erinnerungswürdigkeit der Marken erhöht.

"Wir konnten Personalshop helfen, den Schritt in eine neue Zeit zu machen, ohne dabei seine Wurzeln zu verleugnen. Das Vertrauen der Zielgruppe diente als Grundlage dafür, neben bewährten Marketingmaßnahmen auch neue Zugänge zu erkunden“, erklärt Susanne Safer-Maricic, Client Service Director bei Ogilvy Wien. „Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ogilvy beweist einmal mehr, dass auch innovative Ansätze in einem eher traditionellen Umfeld Platz haben“, so Personalshop Geschäftsführer Hannes Lamprecht.

Spotlink: https://vimeo.com/910333875
​Produktion: Kaiserschnittfilm
​Agentur: Ogilvy Wien

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL