MARKETING & MEDIA
Olivia Turan steigt in die Geschäftsführung der horizont auf © Ludwig Schedl

Olivia Turan

© Ludwig Schedl

Olivia Turan

Redaktion 18.01.2023

Olivia Turan steigt in die Geschäftsführung der horizont auf

Mit 1. Jänner 2023 ist Olivia Turan in die Geschäftsführung der horizont Personal-, Team- & Organisationsentwicklung GmbH eingezogen und bildet gemeinsam mit Peter Martinetz das neue Führungsduo.

WIEN. Olivia Turan startete ihre Karriere in der Wiener Städtischen 2007 als Mitarbeiterin in der Personalentwicklung und übernahm die Abteilung im Jahr 2016. Ab 2018 leitete sie die Kranken- und Unfallversicherung der Wiener Städtischen. Seit Jänner 2023 verstärkt die studierte Betriebswirtin und Absolventin des Universitätslehrgangs für Risiko- und Versicherungsmanagement nun die Geschäftsführung der horizont.

„Olivia Turan verfügt über langjährige Erfahrung im Versicherungsbereich und als Führungskraft und besticht durch ihre profunde Kenntnis des Hauses und der Branche“, erklärt Ralph Müller, Generaldirektor der Wiener Städtischen. „Aufgrund ihrer ausgeprägten Teamorientierung und Führungskompetenz freue ich mich, dass sie ihre Fähigkeiten ab nun in der Geschäftsführung der horizont zum Einsatz bringt.“

Die horizont ist ein Tochterunternehmen von Wiener Städtische und Donau Versicherung und fungiert als Ansprechpartnerin für Aus- und Weiterbildung von Führungskräften und Mitarbeitern. Sie unterstützt bei der Planung und Umsetzung von Personalentwicklungsmaßnahmen und bietet ein umfassendes Angebot an Trainings in den Bereichen Führung, Persönlichkeitsentwicklung, Vertriebs- und Versicherungsfachwissen. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL