Omnicom Media Group Austria präsentiert neues Management Team
© OMG
MARKETING & MEDIA Redaktion 10.07.2023

Omnicom Media Group Austria präsentiert neues Management Team

Jens Brecht, aktueller CEO der Omnicom Media Group Schweiz & Österreich, nominiert sein Management-Board für Österreich.

WIEN. Im Zuge der Neuaufstellung der Omnicom Media Group verbreitert CEO Jens Brecht sein Führungsteam, um die zukünftige Ausrichtung der Agentur neu zu gestalten. Gemeinsam mit der Schweiz wird die digitale Transformation und Prozessoptimierung fortgesetzt.

Das neue Management-Board vereint Know-How aus allen Bereichen und setzt sich wie folgt zusammen:

Heimo Fuchs wird unverändert als CFO für Österreich und Schweiz tätig sein.

Sebastian Dicke, COO, verantwortet nebst dem gesamten digitalen & datenzentrierten Bereich auch die Organisation der Geschäftsprozesse.

Anja Hettesheimer, bisher Managing Director PHD, übernimmt agenturübergreifend die Position des CCO und verantwortet somit das komplette Kundenportfolio der Gruppe.

Andrea Reschreiter, bisher Research Director OMG, ergänzt das Board als Managing Partner und wird sich neu auch um die Bereiche Diversity & Sustainability, sowie die agentureigene Academy kümmern. Zudem neu im Board für Österreich ist Nadja Hansen. Als Head of HR leistet sie einen wichtigen Beitrag, um zukünftig etablierten und neuen Talenten den passenden Raum zu geben.

Die neue Board-Zusammensetzung setzt ein Zeichen, dass die Integration von Technologien, datengetriebenem Marketing und Menschen der Grundstein einer gesunden Agentur-Entwicklung sind.

Weiters wird Lubomir Polach neu als Managing Partner die gesamtheitliche Ausrichtung der OMD verantworten. Sein umfassendes digitales Verständnis und seine Erfahrungen in der Agenturwelt werden dem Erfolg unserer Kunden zugutekommen.

Jens Brecht zum neuen Management Team in Österreich:
„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit unserer neuen Führungsmannschaft. Unser vielfältiges Verständnis für den wandelnden Markt, die ständig wechselnden Herausforderungen und die stetige Bereitschaft, innovative Strategien und erfolgreiche Lösungen zu etablieren, gepaart mit fundierter Erfahrung, werden sicherstellen, dass wir unsere KundInnen auf die Reise in die Zukunft bestmöglich begleiten.“

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL