WIEN. Erfolgsrezepte für eine zielgerichtete Programmatic Strategie, Umsatzsteigerung mit SEO im E-Commerce, Suchmaschinen und KI, individuelle Möglichkeiten in der Videowerbung, erfolgreicher Einsatz von Podcasts oder Chat GPT, die Social-Media-Welt und vieles mehr – spannende Themen, die Interessierte auf der ersten Online-Marketing-Konferenz des Jahres der Wiener Online Agentur Otago erwarten. Unter dem Motto Grow – Goals, Results, Opportunities & Wins, ruft Otago am 28. September 2023 im Talent Garden Austria zum Dialog mit ausgewählten Branchen-Experten auf. Teilnehmer dürfen sich auf ein Event mit spannenden Vorträgen, strategischen Inputs und angeregten Diskussionen freuen.
Ein Tag für den Einstieg zum Online-Aufstieg
Online-Marketing unterliegt einem stetigen Wandel. Um am Puls der Zeit zu bleiben und die neuesten Entwicklungen im Auge zu behalten, ist der kontinuierliche Wissensaustausch innerhalb der Branche essenziell. Im Mittelpunkt des Otago summit 23 steht daher der fachliche Dialog zwischen Speaker und Teilnehmer: „Wissen ist die einzige Ressource, die mehr wird, wenn man sie teilt. Deshalb machen wir ein Event, wo es genau darum geht. Ob Speaker oder Teilnehmer. Jeder trägt im Austausch dazu bei, dass unser aller Wissen wächst!”, fasst Otago Geschäftsführer Jan Königstätter die Idee des Events zusammen. Die ganztägige Veranstaltung von Otago, soll nicht nur den persönlichen Wissens-Horizont auf dem Gebiet des Online-Marketings, sondern auch das zukünftige unternehmerische Handeln in Bezug auf digitales Marketing auf das nächste Level katapultieren.
Know-how aus der Praxis: sie wissen, wie's geht!
Die Teilnehmer erwartet ein facettenreiches Programm mit inspirierenden Vorträgen von Medienmanagerin Anita Zielina (Better Leaders Lab), Unternehmensberater Thomas Sommeregger (30march), Principal Consultant Lasse Hoffmann (e-dialog), Agentur-CEO Paul Lanzerstorfer (Pulpmedia), Commercial Director Daniel Frühberger (Teads) und Otago-Spezialist:innen wie Head of SEO Innovation Tamara Zimmermann, Ads Client Lead David Rasche und Head of Programmatic Günther Dietz. Die Gelegenheit zum Austauschen und Netzwerken abseits des Vortrag-Settings ist erwünscht und in gemütlichem Rahmen des Veranstaltungsortes jederzeit einfach möglich. Die anregenden Präsentationen verleihen neue Impulse auf dem Weg von der Online-Vision zur unternehmerischen Mission.
Hochwertiger Wissenstransfer bei freiem Eintritt
Der Otago summit 23 in Wien vereint Unternehmer, Denker und Macher. „Auf dem summit bringen wir Online Marketing Spezialisten und Menschen zusammen, die täglich Marketing-Entscheidungen in ihrem Job treffen und sich neue strategische Inputs und Inspiration für ihre Websites und Online-Kampagnen holen wollen – die Teilnahme am Otago summit 23 lohnt sich!”, ist Otago Geschäftsführer Markus Inzinger überzeugt. Das gesamte Tagesprogramm kann bei freiem Eintritt und in entspannter Atmosphäre konsumiert werden. Da das verfügbare Ticketkontingent begrenzt ist, empfiehlt Otago eine rasche Anmeldung zum Event. Weitere Details zum Programm werden demnächst bekannt gegeben.