MARKETING & MEDIA
ORF-AWARDS: Letzte Chance für strahlende Gewinner/innen
Advertorial 07.05.2018

ORF-AWARDS: Letzte Chance für strahlende Gewinner/innen

ORF-AWARDS: Letzte Nachfrist für alle, die auf der großen Bühne ihr Gewinner/innen-Lächeln zeigen wollen. Die Einreichfrist zu den ORF-AWARDS ist noch bis 1. Juni 2018 verlängert!

Kund/innen der ORF-Enterprise können sich das ganze Jahr nicht nur über große Werbewirkung in den ORF-Medien freuen, sondern einmal im Jahr auch ihr strahlendes Gewinner/innen-Lächeln bei den ORF-AWARDS zeigen. Wer den einzigen Award der Kommunikationsbranche in Händen halten möchte, der das exzellente Zusammenspiel von Auftraggeber/innen, Werbe- und Mediaagenturen sowie Produktionsfirmen auszeichnet,  sollte schnell sein. Die ORF-Enterprise verlängert die Einreichfrist für ORF-TOP SPOT, ORF-WERBEHAHN und ORF-ONWARD noch bis 1. Juni 2018. Über die Sommermonate zieht sich die kompetente Fachjury zurück, um die besten Arbeiten zu küren, die im Rahmen der ORF-Programmpräsentation im September 2018 ausgezeichnet werden.

Das gemeinsame Erlebnis, mit allen am Werbeerfolg Beteiligten auf der Bühne zu stehen und von der gesamten Branche bejubelt zu werden, sollten auch Sie sich nicht entgehen lassen! Nur noch bis 1. Juni 2018 können Auftraggeber, Werbe- und Mediaagenturen sowie Produktionsfirmen für ORF-TOP SPOT, ORF-WERBEHAHN und ORF-ONWARD einreichen.

Die Einreichung erfolgt über die Website der ORF-Enterprise auf https://enterprise.ORF.at/awards. Zugelassen sind Arbeiten, die zwischen 1. März 2017 und 28. Februar 2018 in den Medien des ORF geschaltet wurden.

Die besten Fernseh-Spots werden beim ORF-TOP SPOT mit der ORF-Werbetrommel in den Kategorien „National“ und „International“ ausgezeichnet. Hörbare Werbeerfolge in den ORF-Radios werden mit dem ORF-WERBEHAHN in den Kategorien „National“ und „Regional“ prämiert. Die beste Digital-Werbung im reichweitenstarken ORF.at-Network wird von der fachkundigen Expertenjury mit dem ORF-ONWARD ausgezeichnet.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL