MARKETING & MEDIA
ORF-AWARDS: Noch leichter einen AWARD auf der Bühne abholen © ORF
© ORF

Advertorial 15.03.2019

ORF-AWARDS: Noch leichter einen AWARD auf der Bühne abholen

In wenigen Tagen startet die Einreichung. Das neue Einreichtool erleichtert den Weg zum strahlenden Siegerlächeln.

Die besten Fernseh- und Radio-Spots sowie Display-Werbemittel, die in den ORF-Medien für große Werbewirkung gesorgt haben, stehen schon in den Startlöchern. Der Countdown zum Call for Entry für den einzigen Award, der das herausragende Zusammenspiel von Auftraggebern, Media- und Werbeagenturen sowie Produktionsfirmen auszeichnet, läuft schon. Ab Freitag, dem 22. März 2019 auf enterprise.orf.at kann für ORF-TOP SPOT, ORF-WERBEHAHN und ORF-ONWARD eingereicht werden. Zu geringen Kosten für großen Ruhm und lauten Applaus von der gesamten Branche. Einreichen wird heuer noch einfacher und unkomplizierter, damit das Siegerlächeln noch strahlender und entspannter wird!

Easy einreichen, easy gewinnen und breites Lächeln aufsetzen

In enger Zusammenarbeit mit der Agentur für Digitale Kommunikation von Rudy Bohrer hat die ORF-Enterprise ein vollkommen neues Einreichtool entwickelt, das den Weg auf die Podestplätze in wenigen Klicks ebnet. Ab kommenden Freitag wird die Einreichung bei Fernseh- und Radio-Spots für ORF-TOP SPOT und ORF-WERBEHAHN  so einfach wie bei keinem anderen Award der Kommunikationsbranche sein. . Mit der Angabe der Archivnummer können die besten Spots ins Rennen um die ORF-AWARDS geschickt werden. Beim ORF-ONWARD können ab sofort auch Erklärvideos erklärungsbedürftiger Display-Werbemittel einfach upgeloadet werden.Dann braucht es fast nur mehr ein kurzes „Go“, um die Einreichungen zur hochkarätig besetzten Expertenjury zu schicken.

Nur eine Schwierigkeit im Alltagsstress löst das revolutionäre Einreichtool nicht: Es gibt weiterhin eine Deadline. Die ist heuer am 24. Mai 2019. Aber bis dahin heißt es: Die neue Einfachheit genießen, klicken, einreichen und Siegerchancen ausrechnen! Die ORF-Enterprise wünscht allen Einreicherinnen und Einreichern zu den ORF-AWARDS viel Freude mit dem neuen Tool und jetzt schon viel Glück für die Award-Show im November 2019!

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL