ORF-Enterprise lädt wieder zur Einreichung für ORF-Awards
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MARKETING & MEDIA Redaktion 27.03.2023

ORF-Enterprise lädt wieder zur Einreichung für ORF-Awards

Am 27. März 2023 startet die Einreichung zu den ORF-Awards. Bis 21. April 2023 kann für ORF-Top Spot, ORF-Werbehahn und ORF-Award bei der ORF-Enterprise eingereicht werden.

WIEN. Seit vielen Jahren sind sie ein fixer Stern am Award-Himmel: ORF-Top Spot, ORF-Onward, und ORF-Werbehahn. Als einziger Award in der Kommunikationsbranche zeichnen die von der ORF-Enterprise verliehenen Awards die exzellente Zusammenarbeit von Auftraggebern, Media- und Kreativagenturen sowie Produktionsfirmen aus, die im reichweitenstarken und glaubwürdigen Umfeld der ORF-Medienmarken fantastische Werbeerfolge erzielen. Ab 27. März 2023 kann unter dem Motto „Sternstunden des Erfolgs“ auf enterprise.ORF.at wieder eingereicht werden.

„Die ORF-Medienmarken werden laut Integral-Studie von 95 Prozent der in Österreich lebenden Menschen genutzt und sind das relevante Umfeld, um Werbedruck zu erzeugen, der Konsum und Absatz quer durch alle Branchen fördert. Fantastische Werbeerfolge brauchen fantastische Teams. Die bitten wir bei ORF-Awards erneut auf die Bühne“, so Oliver Böhm, CEO der ORF-Enterprise. Ab 27. März und bis 21. April 2023 kann bei der ORF-Enterprise online auf enterprise.ORF.at für ORF-Top Spot, ORF-Werbehahn und ORF-Onward eingereicht werden. Die Bearbeitungsgebühr pro eingereichter Arbeit beträgt 120 Euro (exkl. USt). Die ORF-Awards werden im September 2023 im Rahmen der ORF-Programmpräsentation verliehen werden.

Letztes Jahr holte sich Hornbach mit Heimat Berlin, Media Plus und Tony Petersen Film den ORF-Top Spot in Gold für „Es scheint unmöglich. Bis Du es machst.“ Der goldene ORF-Werbehahn ging an das Leopold Museum, Jung von Matt Donau und Soundfeiler für „Wie wirst Du Dich fühlen?“. Als Sieger des ORF-Onward gingen Hornbach, Heimat Berlin, Mediaplus und Artworx für „Erleben Sie Hornbach“ hervor. (red)

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