Out-of-Home Champions: Coca-Cola werbestärkste Sujet vor WinWin
© Coca-Cola
MARKETING & MEDIA Redaktion 16.09.2019

Out-of-Home Champions: Coca-Cola werbestärkste Sujet vor WinWin

Das Focus Institut testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus dem Bereich TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt, Infoscreen und Online.

WIEN.  Insgesamt wurden im Sommer 2019 64 neue Plakate, CityLights und Rolling Boards zwischen und Juni und August abgetestet und diese erzielen folgendes Ergebnis:

Den 1. Rang - errechnet aus Recognition, Gefälligkeit und Markenimpact erreicht Coca Cola von Obscura, Rang 2 erreicht WinWin (inhouse) und Rang 3 entfällt auf Hofer FairHof.

Für Interessenten: SujetFocus Plakat pro Welle kostet 1.350,- Euro (plus MwSt.)
Informationen bei Focus Institut Marketing Research,
Tel.: 1/258 97 01-0

Sommer 2019 OOH-Champions (aus 64 abgetesteten Sujets)

1. Coca Cola / Obscura

2. WINWIN / inhouse

3. Hofer FairHof

4. Bipa / REWE Inhouse Agentur Marian

5. Hyundai Pkw / WIRZ

6. Obi Bau- und Heimwerkermarkt / Zum goldenen Hirschen

7. Bahlsen Messino / GGK Mullenlowe

8. Lidl Connect Limbo L / Blink

9. IKEA Möbelhaus / WIRZ

10. Erste Bank und Sparkasse / Jung von Matt/Donau

Imagesieger: Der Ansprechendste Hofer FairHof
Der Originellste Huawei P30 + P30 Pro
Der Modernste Kambaku Power Coccao
Der Informativste Bawag P.S.K. Electronic Banking
Der Sympathischste Schartner Limonaden
Der Verständlichste Wien Energie/Strom grün
Der Kaufanregendste Huawei P30 + P30 Pro
Der Auffälligste Merkur Versicherung Vorsorge

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL