MARKETING & MEDIA
Out-of-Home-Trophy vergeben © Progress Werbung

Franz Schafflinger, Teresa Panzl (Gasteiner Bergbahnen), David Nowotny (Progress Werbung).

© Progress Werbung

Franz Schafflinger, Teresa Panzl (Gasteiner Bergbahnen), David Nowotny (Progress Werbung).

Redaktion 29.03.2022

Out-of-Home-Trophy vergeben

Unter den Gewinnern ein Space Dog auf allen Seiten, Berge voller Augenblicke, digitale Frühlingsmode, in wenigen Minuten auf der Piste, alles klar Schatzi? Das sind die Gewinner der Out-of-Home-Trophy März.

SALZBURG. Die Out-of-Home-Trohpy für den Monat März 2022 ist vergeben; unter anderem überzeugt hat die Augmented Reality App "Space Dog" für Kinder vom Salzburger Altstadtverband mit einem Total Look Light. Ein frecher Wuff-Zack schafft hier Aufmerksamkeit, passend für die Zielgruppe. Berge voll schöner Augenblicke bekommen wir in den Salzburger Altstadtgaragen von den Gasteiner Bergbahnen eindrucksvoll präsentiert.

„Ideale Kombination von Zeitpunkt und Trend”, so Fred Kendlbacher, Geschäftsführer von der Progress Werbung. Club, Bungalow und Schatzi sind drei Highlights, die uns auf beleuchteten City Lights vom City Beats Lust aufs Nachtleben machen und Lust macht uns auch der Europark – Lust auf Farbe, Frühling und Shoppen liefert das Shoppingcenter mit 14 Videos auf digitalen City Lights in der ganzen Stadt. „Das ist Kreativität im richtigen Medium zur richtigen Zeit”, ergänzt Dominik Sobota, Mitglied der Geschäftsleitung von der Progress Werbung. Das richtige Medium hat auch Gaissau-Hintersee getroffen in dem Rolling Boards und Message sich optimal in der Aussage "Skivergnügen nur 1 Schwung entfernt" ergänzen. Standort des Werbeträgers und Botschaft sind optimal ausgenützt. Ein Wimmelbild der Stadt Salzburg zeigt die vielen unsichtbaren Helfer, die tagtäglich für uns unterwegs sind, in Salzburg tut sich was und das ist jetzt auf Plakaten und an Buswartehäuschen zu sehen. Diese impactstarke Bildsprache verdient eindeutig die Auszeichnung. Qualität zeigt auch Würth-Hochenburger auf dem Plakat mit der 100 Jahre Würth-Hochenburger Kampagne, klare Sprache, klares Medium, klare Entscheidung. Wir gratulieren den Siegern der Out-of-Home-Trophy März und freuen uns auf weitere kreative Kampagnenideen, die wir im Frühling gemeinsam umsetzen. (red)

Die Out-of-Home-Trophy ist eine Initiative der Progress Werbung und mittlerweile begehrte und renommierte Auszeichnung für die Werbewirtschaft und Agenturen. Aus den zwölf Monatsbesten wird Ende des Jahres der Sieger der Out-of-Home-Trophy in der jeweiligen Kategorie gekürt. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL