Pago und Obscura starten strategische Partnerschaft und neues Produkt
© OBSCURA GmbH
Megaboard mit dem neuen Produkt „Pago fruchtig“.
MARKETING & MEDIA Redaktion 27.10.2025

Pago und Obscura starten strategische Partnerschaft und neues Produkt

Neue Produktlinie „Pago fruchtig“ markiert erstes Ergebnis der Zusammenarbeit.

WIEN. Pago und die Kreativagentur Obscura arbeiten seit Jahresbeginn zusammen, um die Marke strategisch weiterzuentwickeln und für die Zukunft auszurichten. Im Fokus der
Partnerschaft steht eine ganzheitliche Betreuung: von der Marken- und Portfoliostrategie, über das Packaging, bis hin zur Kommunikation.

Ein erster Meilenstein ist das neue Produkt „Pago fruchtig“, das ab sofort im 1-Liter-Tetra-Pak in acht Sorten im Handel erhältlich ist. Dabei wurde besonderer Wert auf eine klare, moderne und markentypische Designsprache gelegt, die den Marken-USP transportiert und Wiedererkennbarkeit schafft.

Sandra Grünberger, Head of Marketing bei Eckes-Granini Austria, erklärt: „Mit Obscura haben wir einen Partner gefunden, der unsere Marke versteht und strategisch weiterdenkt. Gemeinsam wollen wir unser Potenzial noch stärker ausschöpfen – wir haben noch viel gemeinsam vor und freuen uns auf alles, was kommt.“ Johanna Höller, Geschäftsführerin Strategie bei Obscura, ergänzt: „Es ist eine spannende Aufgabe, eine österreichische Traditionsmarke nicht nur zu bewahren, sondern sie mit einer klaren Strategie, neuen Impulsen und kreativen Aktivierungen neu aufzuladen. Wir freuen uns sehr über Pago als neuen Kunden und auf alle zukünftigen Aufgaben und Projekte.“

Begleitet wird die Einführung der neuen Produkte von einer Launchkampagne, die die Vielfalt von Pago fruchtig über klassische und digitale Kanäle inszeniert. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL