WR. NEUDORF. Von 2. bis 6. August 2023 kehren die A1 CEV Beachvolleyball Europameisterschaften Wien auf die Donauinsel zurück und bringen das Sport-Highlight des Sommers mit 32 internationalen Teams zurück an die angestammte Location. Erstmals nach der Pandemie haben wieder zehntausende Fans die Möglichkeit, ihre Teams anzufeuern und beim sommerlichen Spektakel live dabei zu sein. Auch heuer ist Palmers wieder als Kooperationspartner des Sport-Highlights an Bord und weitet die Zusammenarbeit mit der ACTS Group als Veranstalter um gemeinsame Werbeaktivitäten deutlich aus.
Um Menschen aus ganz Österreich Lust auf das angesagte Sportevent zu machen, setzen die A1 CEV Beachvolleyball Europameisterschaften Wien auf Europas größte LED-Wall und lassen die Kampagne auf dem Palmers-Hochhaus impactstark vor rund zwölf Millionen Sichtkontakten in unmittelbarer Nähe der Westfield Shopping City Süd erstrahlen. Der neuralgische Standpunkt bei Wiener Neudorf liegt an einer der frequentiertesten Verkehrsachsen des Landes und erreicht während der Sommermonate Reisende am Weg in den Süden. Auf 1.020 Quadratmeter sind in den nächsten Wochen die Sujets als zentrales Element der Ticketing-Kampagne weithin sichtbar. Tickets für das beliebte Event sind ab sofort auf beachvolleyball.at ab 14 Euro erhältlich.
Palmers wird bei den A1 CEV Beachvolleyball Europameisterschaften Wien auf den Screens präsent sein und aktuelle Sommertrends rund um den Center Court präsentieren.
„Die A1 CEV Beachvolleyball Europameisterschaften Wien feiern ein riesiges Comeback auf der Donauinsel, das vor Ort und in den TV-Liveübertragungen tausende Besucherinnen und Besucher anziehen wird. Um diese guten Nachrichten reichweitenstark zu kommunizieren und für ein volles Stadion mit ausgezeichneter Stimmung zu sorgen, braucht es nichts Geringeres als Österreichs größte Werbefläche, die wir gemeinsam mit unserem Partner Palmers bespielen“, meint Turnierdirektor Reinhard Lischka (ACTS Group).
„Die A1 CEV Beachvolleyball Europameisterschaften Wien gehören für die Fans zum Sommer wie der Urlaub. Auf 1.020 Quadratmete erreicht ‚Number One‘ am Palmers-Hochhause die Menschen in ihrer täglichen Mobilität und auch am Weg in die Freizeit, wo die Aufmerksamkeit für attraktive Events besonders groß ist. Die konkurrenzlose Stand-Alone-Positionierung von Europas größter LED-Wall fördert die Wiedererkennung und Einprägsamkeit der Botschaft, sich jetzt die besten Tickets zu sichern“, ist Michael Müllner-Baatz, Geschäftsführer von Attention On, überzeugt. Er ergänzt: „Europas größte LED-Werbefläche ist eine aufmerksamkeitsstarke Möglichkeit für Palmers, um erfolgreiche Kooperationen zu präsentieren und den Partnerinnen und Partnern kommunikativen Mehrwert zu bieten.“
Die impactstarke Digital-Out-of-Home-Kampagne wird von einer Digitalkampagne und klassischen Plakaten im Großraum Wien sowie Medienpartnerschaften mit ORF, Hitradio Ö3 und Kronen Zeitung begleitet.
Weitere Informationen zu den A1 CEV Beachvolleyball Europameisterschaften Wien auf beachvolleyball.at