MARKETING & MEDIA
Partlhewson gewinnt Premium Living by Falkensteiner © Partlhewson

Patrik Partl und Phil Hewson von Partlhewson.

© Partlhewson

Patrik Partl und Phil Hewson von Partlhewson.

Redaktion 19.04.2018

Partlhewson gewinnt Premium Living by Falkensteiner

"Innovative, nachhaltige und hochwertige Architektur..."

WIEN. Wenn „Appartements auf Büro“ treffen, bedeutet das, dass sich der Geschäftsbereich FMTG Development der renommierten Hotelgruppe Falkensteiner Hotel & Residences für das Partlhewson Kreativbüro als künftigen Werbezulieferer für „Premium Living by Falkensteiner“ entschieden hat.

„Es ist wichtig, dass unser Werbeauftritt das vermittelt, was wir in unseren Appartement-Projekten leben – innovative, nachhaltige und hochwertige Architektur und ein exklusives Immobilienkonzept mit Mehrwert“, so Karola Abraham, Project Marketing-Managerin Apartment Sales bei Falkensteiner.

Unter diesen Voraussetzungen entwickelte die Agentur unter Führung von Patrik Partl und Phil Hewson eine Kampagnenlinie für das neue Projekt ‚Jesolo Residences‘ und setzte sich mit dem kreativen Input gegen andere Anwärter im Auswahlverfahren durch.

Robert Hermandinger, Managing Director Apartment Sales, sieht der Zusammenarbeit und Zukunft positiv entgegen: „Falkensteiner wächst immer weiter. Daher setzen wir auf eine Partnerschaft, von der wir denken, dass sie sich mit uns entwickelt und uns dabei unterstützen wird, auch in werblicher Hinsicht allen Anforderungen gerecht zu werden.“ (red)

www.partlhewson.at
www.premiumliving.com

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL