Penny &US presents: Die Frischeheldinnen und -helden
© Das Rund GmbH
Bei Penny gibt es den Frische
MARKETING & MEDIA Redaktion 15.01.2025

Penny &US presents: Die Frischeheldinnen und -helden

Die Growth Consultancy setzt mit dem neuen Spot für Penny auf emotionale Inszenierung.

WIEN. Im Fokus der neuen Kampagne steht der einzigartige Frische-Check des Discounters: Obst und Gemüse werden alle zwei Stunden kontrolliert, um Kunden Frische zu garantieren. Das Herzstück der Kampagne ist ein TV-Spot, der auf humorvolle Weise den Moment einfängt, in dem Frische zur großen Gefühlswelt wird. Ein Mann greift nach einem frischen Apfel und erlebt dabei eine unerwartete Sinnesexplosion: Frische, die alle Sinne berührt. Während die Kamera aufzieht, lächelt die Frischeheldin zufrieden über das Geschehen und überprüft weiter das Sortiment.

„Diese Kampagne bringt die Markenwerte von Penny auf den Punkt. Sie verbindet Humor und Emotionalität mit unserer Kernkompetenz – Frische und Qualität zu besten Preisen. Gemeinsam mit &US haben wir eine visuelle und kommunikative Welt geschaffen, die gleichermaßen auffällt und begeistert,“ erklärt Mike Podobrin, Geschäftsführer von Penny. „Unsere Aufgabe war es, die Stärken von Penny auf eine frische und emotionale Weise zu präsentieren. Mit der Inszenierung der Frischeheldinnen und -helden wird nicht nur die Kernbotschaft verstärkt, sondern auch eine Verbindung zwischen Marke und Kunden geschaffen, die im Gedächtnis bleibt,“ ergänzt Helmut Kosa, Managing Partner &US.

Die Kampagne ist im TV, Online, Radio und am POS zu sehen.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL