MARKETING & MEDIA
Penny zeigt sich im neuen TV-Spot erfrischend anders Penny

Die beiden Protagonistinnen Kathi und Lisa aus dem neuen TV-Spot zeigen auf humorvolle und sympathische Art und Weise, wofür Penny steht. 

Penny

Die beiden Protagonistinnen Kathi und Lisa aus dem neuen TV-Spot zeigen auf humorvolle und sympathische Art und Weise, wofür Penny steht. 

Redaktion 11.09.2019

Penny zeigt sich im neuen TV-Spot erfrischend anders

Der Marken-Diskonter verdeutlicht einmal mehr den idealen Mix aus persönlichem Service, regionalem Angebot und bester Qualität.

WIEN. Wofür steht Penny? Was unterscheidet den Marken-Diskonter von anderen Supermärkten? Warum schätzen Kunden Penny? All diese Fragen beantwortet der neue TV-Spot, der am 4. September unter dem Motto „Beim Sparen erwischt“ on air gegangen ist. Damit verdeutlicht der Marken-Diskonter einmal mehr den idealen Mix aus persönlichem Service, regionalem Angebot und bester Qualität. Das sehen auch die beiden Protagonistinnen des Spots, Lisa und „die Kathi“, so. 
Lisa und „die Kathi“ kaufen bei Penny, weil sie von den Vorteilen des Diskonters überzeugt sind. Dennoch würde „die Kathi“ beim Einkauf gerne unerkannt bleiben, wird aber von ihrer Freundin Lisa dabei ertappt. „Der neue Spot mit zwei Penny Kundinnen zeigt auf humorvolle und sympathische Art und Weise, wofür Penny steht,“ spricht Penny Geschäftsführer Ralf Teschmit jene Faktoren an, die die KundInnen so schätzen. 
So ist er mein Penny. Und Punkt. 

Frische und Regionalität vor allem bei Fleisch, Brot und Gebäck sowie Obst und Gemüse mit der hauseigenen Produktreihe „Ich bin Österreich“ versprechen eine unverwechselbare Positionierung im Handel. In punkto persönlichen Kontakt und individuellen Service bietet Penny in über 200 Filialen österreichweit einen Fleischer-Service.  „Diskont bedeutet zwar, dass wir eine preisbewusste Einkaufsmöglichkeit sind. Allerdings heißt es nicht, dass wir uns bei Qualität und im Einkaufserlebnis einschränken lassen,“ bringt es Harald Mayer auf den Punkt. „Denn: So ist er, mein Penny. Und Punkt.“ 
Die neue Penny Kampagne ist für die nächsten vier Wochen im TV zu sehen und wird über diverse digitale Medien und das Flugblatt begleitet. (red)

Mehr Infos gibt’s auf www.Penny.at

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL