Pepsi Max präsentiert globale UEFA Kampagne 2019
© Pepsi
MARKETING & MEDIA Redaktion 19.02.2019

Pepsi Max präsentiert globale UEFA Kampagne 2019

Leo Messi und Mohamed Salah geben alles für Pepsi Max.

WIEN / BAD VÖSLAU. #FORTHELOVEOFIT –Pepsi Max präsentiert die globale Fußballkampagne für 2019 unter der neuen, internationalen Markenplattform und dem Slogan “Pepsi, for the love of it” Die Leidenschaft von Pepsi für den Fußball, die seit Jahrzehnten das Herzstück der Marke ist, lässt „For the love of it“ lebendig werden, indem sie Menschen dazu ermutigt, alles zu geben, für die Dinge, die sie lieben. Die diesjährige Kampagne feiert die fortwährende Partnerschaft mit der UEFA Champions League und erstmals kommen zwei der weltbesten Fußballer zusammen, um sich im unterhaltsamen Pepsi Max-Stil zu präsentieren.
 
Der viermalige UEFA-Champions-League-Sieger Leo Messi sowie Rekordstürmer und „Egyptian King“, Mohamed Salah, liefern sich im Werbespot „Last Can Standing“, ein spielerisch-leidenschaftliches Duell um eine der beliebtesten Erfrischungen der Welt - eine köstliche Pepsi Max. Als die beiden zu einer abgelegenen Tankstelle fahren, stellen sie fest, dass nur noch eine Dose Pepsi Max im Kühlschrank ist. Schnell liefern sie sich durch eine Reihe actionreicher Tricks und geschickt gemeisterte Herausforderungen ein Kopf-an-Kopf Rennen um die begehrte Cola.
 
„Es war ein Vergnügen, den diesjährigen Werbespot, bei dem Spaß und fußballerische Fähigkeiten im Mittelpunkt stehen, mit Pepsi zu drehen. Ich hoffe, dass die Kampagne die Fußballfans weiterhin ermutigt, ihre Leidenschaft und Liebe zum Spiel zu zeigen und auszuleben“, sagt Leo Messi. „Ich bin sehr glücklich über die globale Partnerschaft mit Pepsi und sehr gespannt auf das, was noch vor uns liegt“,  freut sich Mohamed Salah.
 
Bis zum UEFA Champions League-Finale in Madrid werden in 65 Ländern auf der ganzen Welt eine Reihe von kreativen Fußballassets, darunter exklusive Inhalte, designorientierte Verpackungen, Außenwerbung und im Handel am POS für Aufsehen sorgen. Während der Dreharbeiten zur Kampagne 2019 hielt Pepsi Max fantastische Momente mit Messi und Salah hinter den Kulissen fest. Wie erwartet, sind die Füße dieser Athleten nie weit von einem Ball entfernt und Pepsi Max ließ die Kamera laufen, um ihre herausragenden Fähigkeiten einzufangen.
 
„Jahr für Jahr gibt Pepsi alles, um Fußballfans zu unterhalten und die Helden des Spiels auf überraschende und unerwartete Weise zu präsentieren", sagte Natalia Filippociants, Vizepräsidentin, Marketing, Global Beverages, PepsiCo.  
„Die neue For the love of it-Plattform steht für unser Motto und zeigt eindrucksvoll, was wir tun. Als Marke lieben und nutzen wir seit Jahrzehnten die Leidenschaft unserer Fans für den Fußball. Die diesjährige Kampagne zeigt, dass die Fans das Unerwartete im Spiel lieben und bringt den Sport, die Spieler und die Getränke, die Menschen auf der ganzen Welt genießen, zusammen."  (red)

Weitere Informationen finden Sie unter www.pepsico.com.

 

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL