Petra Hamm-Fierthner neue Marketing Managerin bei Otis Österreich
© Otis Österreich
Petra Hamm-Fierther.
MARKETING & MEDIA Redaktion 20.10.2021

Petra Hamm-Fierthner neue Marketing Managerin bei Otis Österreich

Seit Anfang Oktober 2021 verantwortet sie den Bereich Marketing & Communications im Headquarter in Wien.

WIEN. „Mit Petra Hamm-Fierthner konnten wir eine ausgewiesene Marketingexpertin mit viel Erfahrung in technischen Unternehmen für uns gewinnen. Gemeinsam werden wir uns bei wichtigen Themen wie Smart Building, Servicequalität und Modernisierung noch stärker positionieren und viele Synergien mit unserem deutschen Team nutzen“, erklärt Bernhard Leidinger, Director Marketing & Communications Germany & Austria.



„Weiterentwicklung mitgestalten“

Hamm-Fierthner war vor ihrem Einstieg bei Otis Österreich bei der Kapsch TrafficCom AG tätig und leitete dort zahlreiche Marketing- & Kommunikations-Projekte.

„Ich freue mich, dass die Vermarktung von Innovations-Führerschaft auch weiterhin im Mittelpunkt meiner Tätigkeit stehen kann“, sagt Hamm-Fierthner. „Durch den Pioniergeist von Elisha Otis wurde aus einer genialen Erfindung ein Weltkonzern. Ich finde es spannend, die Weiterentwicklung ins digitale Zeitalter hier aktiv mitgestalten zu dürfen.“ (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL