MARKETING & MEDIA
Petra Hauser neue Talent Garden Geschäftsführerin © Talent Garden

Talent Garden Geschäftsführerin Petra Hauser

© Talent Garden

Talent Garden Geschäftsführerin Petra Hauser

Redaktion 29.07.2019

Petra Hauser neue Talent Garden Geschäftsführerin

Mit 30 Jahren Berufserfahrung übernimmt Hauser ab September 2019 die geschäftsführenden Agenden von Talent Garden in Österreich.

WIEN. Europas führende Innovationsplattform und Coworking-Netzwerk mit insgesamt 26 Campussen in acht Ländern hat mit Petra Hauser eine neue Geschäftsführerin.

Als CEO und Gründerin des Exponential Business Hub, einem Kompetenzzentrum für digitale Transformation, und als Chapter Ambassador der SingularityU Vienna, eines von weltweit mehr als 150 Chapter der führenden kalifornischen Fakultät im Bereich exponentieller Technologien, bringt Petra Hauser die nötige Expertise und das Netzwerk im Bereich Digitalisierung, Startups und Innovation mit.

“Talent Garden als Country Manager in Österreich zu begleiten, ist eine spannende Herausforderung, die ich sehr gerne annehme. Die Idee innovative Startups, Freelancer und Corporates unter einem Dach gemeinsam mit einer Innovation School zu vereinen, hat mir schon sehr gut gefallen, als ich vor Jahren zum ersten Mal vom Unternehmen gehört habe. Dass ich nun meine eigene Expertise und Erfahrung einbringen darf, freut mich wirklich sehr,” sagt Petra Hauser über die neue Position. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL