WIEN. Epamedia erweitert das Management-Team: Petra Lang übernimmt mit Oktober 2025 die Position als Director Agency Sales, Client Service & Digital. In ihrer neuen Funktion ist sie für die strategische Weiterentwicklung dieser drei zentralen Unternehmensbereiche verantwortlich und Teil des Management-Teams.
Lang prägt seit mehreren Jahren die serviceorientierte und digital ausgerichtete Unternehmenskultur von Epamedia. In ihrer bisherigen Rolle als Head of Client Service & Agency Sales lag ihr Fokus auf dem Ausbau der digitalen Out-of-Home-Angebote und der datenbasierten Vermarktungskonzepte.
„Die enge Zusammenarbeit mit unseren Agenturpartnern, exzellenter Kundenservice und der konsequente Ausbau unserer digitalen Produkte sind für mich die zentralen Erfolgsfaktoren in der Außenwerbung. In meiner neuen Rolle möchte ich diese drei Bereiche noch stärker miteinander verbinden – um integrierte, innovative und wirkungsvolle Kommunikationslösungen zu schaffen, die unsere Kundinnen und Kunden im öffentlichen Raum nachhaltig sichtbar machen,“ so Petra Lang, Director Agency Sales, Client Service & Digital, Epamedia.
CEO Alexander Labschütz betont: „Mit Petra Lang rückt eine erfahrene und hochkompetente Führungskraft ins Management-Team auf, die strategisches Denken mit operativer Exzellenz verbindet. Ihre Expertise in Agency Sales, Client Service und Digital ist ein zentraler Erfolgsfaktor für die Weiterentwicklung unseres Unternehmens.“ (red)
