WIEN. PHD hat den Media-Etat von Intersnack in 27 Märkten gewonnen. Die Agentur setzte sich in einem mehrstufigen, globalen Pitch durch und übernimmt die Betreuung ab 1. Jänner 2026. Zu den abgedeckten Regionen zählen EMEA sowie Australien und Neuseeland.
Die Omnicom-Agentur verwies darauf, dass die internationale Zusammenarbeit im Netzwerk im Auswahlverfahren entscheidend gewesen sei. Lokale Experten aus den Bereichen Strategie, Activation, Data und Investment hätten in allen Phasen des Prozesses eng kooperiert.
Anja Hettesheimer, CMO Omnicom Media Group, erklärte: „Es wird uns eine Freude sein, die österreichischen Markenlieblinge Kelly’s, Soletti und viele mehr mittels impactstarken Mediastrategien in Szene zu setzen und gemeinsam eine von Innovationen geprägte Zukunft zu gestalten.“
Irina Reiter-Petrova, Managing Partner PHD, ergänzte: „Unser Team entwickelt maßgeschneiderte Strategien, die auf den neuesten Trends und Technologien basieren. Wir sind überzeugt, dass wir durch unsere datengetriebenen Ansätze und kreativen Lösungen die Markenbotschaft effektiv kommunizieren können und freuen uns auf eine langjährige partnerschaftliche Zusammenarbeit.“ (red)
