PHD gewinnt Intersnack Media-Etat
© Omnicom Media Group Austria/Andrea Reschreiter
Veronika Tischler, Anna Pavlova, Tatiana Hariwijadi, Desiree Hendricks, Constanze Reichl; Unten (v. l.): Anja Hettesheimer (CMO OMG), Irina Reiter-Petrova (Managing Partner PHD).
MARKETING & MEDIA Redaktion 21.08.2025

PHD gewinnt Intersnack Media-Etat

Die Agentur PHD übernimmt ab Jänner 2026 die Media-Betreuung von Intersnack in 27 Märkten, darunter auch Australien und Neuseeland.

WIEN. PHD hat den Media-Etat von Intersnack in 27 Märkten gewonnen. Die Agentur setzte sich in einem mehrstufigen, globalen Pitch durch und übernimmt die Betreuung ab 1. Jänner 2026. Zu den abgedeckten Regionen zählen EMEA sowie Australien und Neuseeland.

Die Omnicom-Agentur verwies darauf, dass die internationale Zusammenarbeit im Netzwerk im Auswahlverfahren entscheidend gewesen sei. Lokale Experten aus den Bereichen Strategie, Activation, Data und Investment hätten in allen Phasen des Prozesses eng kooperiert.

Anja Hettesheimer, CMO Omnicom Media Group, erklärte: „Es wird uns eine Freude sein, die österreichischen Markenlieblinge Kelly’s, Soletti und viele mehr mittels impactstarken Mediastrategien in Szene zu setzen und gemeinsam eine von Innovationen geprägte Zukunft zu gestalten.“

Irina Reiter-Petrova, Managing Partner PHD, ergänzte: „Unser Team entwickelt maßgeschneiderte Strategien, die auf den neuesten Trends und Technologien basieren. Wir sind überzeugt, dass wir durch unsere datengetriebenen Ansätze und kreativen Lösungen die Markenbotschaft effektiv kommunizieren können und freuen uns auf eine langjährige partnerschaftliche Zusammenarbeit.“ (red)

www.phdmedia.com

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL