MARKETING & MEDIA
Philipp Hribernig verstärkt Brandenstein Communications als Content Creator © Brandenstein Communications / Julia Teizer
© Brandenstein Communications / Julia Teizer

Redaktion 17.05.2021

Philipp Hribernig verstärkt Brandenstein Communications als Content Creator

Der gebürtige Steirer ist neu im Team der PR-Agentur.

WIEN. Philipp Hribernig ist ab sofort für den Content bei der Wiener PR- und Social Media-Agentur Brandenstein Communications zuständig. In seiner Funktion als Content Creator kümmert er sich um sämtliche Produktionen von Bild-, Ton- und Videomaterial.

Jahrelange Erfahrung in der Videoproduktion
Der gebürtige Steirer hat bereits im Alter von 30 Jahren einen Masterabschluss in Theater-, Film- und Medienwissenschaft sowie jahrelange Erfahrung in der Videoproduktion vorzuweisen. Neben seinen beruflichen Erfahrungen – etwa bei der Culinarius Beteiligungs- und Management GmbH oder dem IMZ International Music + Media Centre – wirkte er aktiv in vielzähligen Kulturprojekten künstlerisch mit.

"Aktiv und kreativ einbringen"
Seine kreative Ader, gemischt mit technischen und theoretischen Medienkenntnissen, machen ihn zu einem idealen Content Creator. „Brandenstein Communications ist immer auf der Suche nach Mitarbeitenden, die sich mit neuen Ideen aktiv und kreativ in die Agentur einbringen. Ich freue mich, mit Philipp Hribernig einen versierten und vor allem kreativen Allrounder neu an Bord von Brandenstein Communications zu haben“, so Agenturchefin Christina Brandenstein. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL