MARKETING & MEDIA
pjure isobar gewinnt Novomatic pjure isobar.

Helmut Kosa, CEO pjure isobar.

pjure isobar.

Helmut Kosa, CEO pjure isobar.

Redaktion 08.09.2015

pjure isobar gewinnt Novomatic

Die Wiener Kreativagentur wurde mit der Weiterentwicklung der Marke beauftragt.

Wien. Nach einem mehrstufigen Pitch darf sich das Team um Helmut Kosa über den Gewinn von Novomatic als neuen Kunden freuen. Der Auftrag umfasst die weltweite kommunikative Weiterentwicklung der Marke Novomatic und seiner Tochterunternehmen innerhalb der Gruppe.

„Es freut uns sehr, von Novomatic als einem der weltweit führenden Gaming- Technologiekonzerne und einem der erfolgreichsten österreichischen Unternehmen dieses Vertrauen ausgesprochen zu bekommen. Was dieser Konzern für die österreichische Wirtschaft, aber auch international leistet, ist wirklich beeindruckend. Wir werden Novomatic im Bereich der Kommunikation beim weiteren Wachstum unterstützen,“ so Helmut Kosa, CEO pjure isobar. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL