MARKETING & MEDIA
Podcast „Business Gladiators Unplugged“ © zur Verfügung gestellt

Philipp Maderthaner mit Schwarzenegger.

© zur Verfügung gestellt

Philipp Maderthaner mit Schwarzenegger.

Redaktion 29.07.2021

Podcast „Business Gladiators Unplugged“

Arnold Schwarzenegger zu Gast bei Philipp Maderthaner.

WIEN. Mit „Business Gladiators Unplugged“ hat der erfolgreiche Unternehmer und Kampagnen-Experte Philipp Maderthaner vergangenes Jahr einen seinen Angaben nach beliebtesten Unternehmer- und Management-Podcasts des Landes gestartet. Knapp 50.000 Hörerinnen und Hörer später angelte er sich mit Arnold Schwarzenegger nun einen Top-Gast für seine aktuelle Folge.

In einem seiner seltenen Interviews gibt Schwarzenegger Einblick in seine Erfolgs-Prinzipien. Er spricht über seinen unstillbaren Hunger, immer Größeres zu bewegen – warum es wichtig ist, große Träume und Ziele zu haben und warum das Scheitern ein Teil von großen Visionen ist. Das Gespräch wurde im Zuge von Schwarzenegger’s Wien-Besuch beim Austrian World Summit der Schwarzenegger Climate Initiative aufgezeichnet.

Über den Podcast
„Business Gladiators Unplugged“ ist der Podcast für Unternehmerinnen und Unternemer, Führungskräfte und Menschen, die Großes bewegen. Jede Woche beantwortet Philipp Maderthaner eine Frage in knackigen, kurzen Folgen. Die Themen in den mittlerweile über 70 Folgen reichen dabei von Strategie & Positionierung, Führung & Kultur, bis hin zu Kommunikation & Mobilisierung. Regelmäßig lädt er auch spannende Persönlichkeiten zum Gespräch. Diese Woche interviewte er den Filmstar, Gouverneur von Kalifornien und Kämpfer gegen den Klimawandel, Arnold Schwarzenegger.

Link zur Folge 72 - Special Guest Arnold Schwarzenegger

Business Gladiators Unplugged | Alle Folgen

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL