MARKETING & MEDIA
PR für High-Tech Corona-Schutz © Himmelhoch

Eva Mandl, Gründerin & Geschäftsführerin Himmelhoch PR.

© Himmelhoch

Eva Mandl, Gründerin & Geschäftsführerin Himmelhoch PR.

Redaktion 10.11.2020

PR für High-Tech Corona-Schutz

Trox Austria vertraut auf die Agentur Himmelhoch.

WIEN. In Sachen Lüftung und Klimatisierung von Räumen ist Trox Technologieführer, ebenso bei Brand- und Rauchschutz. Trox-Technologie ist in Einkaufszentren ebenso verbaut wie in klinisch sauberen OP-Sälen, in der Elbphilharmonie in Hamburg ebenso wie im gigantischen Estádio Nacional in Brasilia. Jetzt neu hat Trox als optimalen Schutz vor Coronaviren einen mobilen Filter-Luftreiniger entwickelt. Das Gerät entfernt "garantiert und zertifiziert" 99,95% aller virenverseuchten Aerosole aus der Raumluft. Für die Kommunikation seines neuen Hightech-Corona-Schutzes setzt Trox Austria auf die vielfach ausgezeichnete Kompetenz von Himmelhoch.



Maßgeschneiderte PR für den Neukunden

„Der neue Luftreiniger von Trox ist ein wirklich hochwertiges und gerade jetzt äußerst sinnvolles Produkt“, sagt Himmelhoch-Geschäftsführerin Eva Mandl und ergänzt: „Ich bin überzeugt: Zusammen mit den notwendigen Hygiene- und Abstandsregeln kann uns dieses Gerät der ersehnten Normalität wieder einen großen Schritt näherbringen. Daher freut es uns, dass sich Trox Austria für unsere Agentur entschieden hat.“ Sabine Stubenvoll, Leiterin Marketing und Kommunikation bei Trox Austria, ist von der Wahl ihrer PR-Agentur überzeugt: „Himmelhoch hat sehr schnell die Aufgabenstellung erfasst, maßgeschneiderte Lösungen für uns entwickelt und setzt diese jetzt sehr effizient um. Wir fühlen uns bei Himmelhoch bestens aufgehoben.“ (red)

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL