PR International kommuniziert ab sofort für Juwelier Oliver Heemeyer© Oliver Heemeyer
MARKETING & MEDIA Redaktion 12.02.2024

PR International kommuniziert ab sofort für Juwelier Oliver Heemeyer

PR International freut sich über eine schmucke Bereicherung des Marken-Portfolios und übernimmt die Kommunikationsbetreuung des Wiener Juweliers Oliver Heemeyer.

WIEN. Als Österreichs führende PR-Agentur im Luxus- und Lifestyle-Segment agiert das Team rund um CEO & Owner Gloria Traxl ab sofort als Ansprechpartner für alle PR-Belange, Influencer Relations und medienrelevanten Themen.

Höchste Goldschmiedekunst mit modernem Design vereint – dafür steht Oliver Heemeyer. Die Schmuckstücke des Juweliers mit Stores in Wien und Kitzbühel tragen dabei die außergewöhnliche Handschrift des zertifizierten Gemmologen und Designers und sind ein Bekenntnis zu Individualität. „Eine Symbiose von Ästhetik und Ausstrahlung, die dem Zeitgeist entspricht und sich von der Masse abhebt ist meine kreative Vision“, erklärt der Juwelier.

„Weil gerade im Luxussegment höchste Qualität und Individualität der Anspruch sein muss, habe ich mich für die Zusammenarbeit mit PR International entschieden“, so Oliver Heemeyer. „Als leidenschaftlicher Perfektionist, der selbst nur den besten Service bieten möchte, schätze ich nicht nur die Professionalität der Agentur, sondern auch die innovativen Ideen und Konzepte, die Gloria Traxl und ihr Team einbringen und PR International von der Masse abheben.“

Das exklusive Sortiment des Juweliers mit eigener Manufaktur in Wien, legt den Fokus auf Diamanten, die in den handgefertigten Fine- und High-End Jewelry Kollektionen die zentrale Rolle übernehmen - meisterhaft inszeniert durch höchste Goldschmiedekunst und progressives Design. „Der Schmuck von Oliver Heemeyer ist der Inbegriff von Perfektion und Einzigartigkeit – so wie die Diamanten, die dafür zum Einsatz kommen“, so Traxl, die von der gemeinsamen Vision überzeugt ist: „Ebenso wie Oliver Heemeyer für individuellen Luxus und exklusiven Service steht, streben wir in unserer Arbeit danach Innovation und Klasse auf höchstem Niveau zu verbinden und freuen uns darauf mit gezielten PR-Aktivitäten die heimische Medienlandschaft und Content Creators für die Marke zu begeistern.“

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL