MARKETING & MEDIA
Preisregen für P8 Marketing © P8 Marketing

Georg Hofherr, Gründer P8 Marketing.

© P8 Marketing

Georg Hofherr, Gründer P8 Marketing.

Redaktion 17.12.2020

Preisregen für P8 Marketing

Nach der Auszeichnung beim Staatspreis Werbung für die Tiroler Versicherung wurde P8 Marketing jetzt auch der European Excellence Award für ein Projekt der Tiroler Wirtschaftskammer verliehen.

WIEN. Auch im Corona-Jahr 2020 zeichneten die European Excellence Awards wieder herausragende PR- und Kommunikationsprojekte aus, darunter in mehreren neuen Kategorien außergewöhnliche Kommunikationsleistungen in Zusammenhang mit der Pandemie. Eigentlich hätte die Verleihung des European Excellence Awards dieses Jahr in Prag stattfinden sollen. Wegen Corona kam jedoch alles anders. Der Ausrichter des Preises, die Quadriga Media Berlin GmbH, verzichtete erstmals auf einen Live-Galaabend. Die Gewinner wurden per Juryentscheid ermittelt und kürzlich bekannt gegeben.

European Excellence Award: „Wirtschaft in Bewegung“/Wirtschaftskammer Tirol
Mit dem Projekt „Wirtschaft in Bewegung – Vision für den Verteilerverkehr in Tirol“ für die Tiroler Wirtschaftskammer (Sparte Transport und Verkehr) schaffte es P8 Marketing zuerst auf die Shortlist des European Excellence Awards 2020 – und jetzt sogar in die Reihe der glücklichen Gewinner
( https://www.excellence-awards.com/winnerlist/best-of-2020 ) in der Kategorie "Transport & Logistics“.

Staatspreis Werbung: „Tiroler Sprüche“/Tiroler Versicherung
Davor war P8 Marketing schon beim Staatspreis Werbung, der Mitte November wieder die besten Kampagnen sowie Einzelleistungen der heimischen Werbeproduktionen feierte, an Bord: Die Tiroler Versicherung mit Vorstandsdirektor Franz Mair und Marketingchef Martin Reiter wurde für die Werbekampagne „Tiroler Sprüche“ mit dem Sonderpreis für KMU oder regionale Projekte bedacht. P8 Marketing durfte die letzten 20 Jahre bei vielen Projekten mit dabei sein und wurde diesbezüglich als unterstützende Agentur im Bereich Videoproduktion ausgezeichnet ( https://www.staatspreis-werbung.at/preistraeger2020.php ). Mit Standorten in Wien, Innsbruck, Salzburg und Linz ist P8 Marketing österreichweit aktiv. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL