Premiere der „trend.Premium - Die Ausstellung“ im Looshaus
© VGN Medien Holding
MARKETING & MEDIA Redaktion 27.11.2018

Premiere der „trend.Premium - Die Ausstellung“ im Looshaus

Unter dem Dach des Qualitätsmagazins "trend.Premium" inszenierte sich im Looshaus vom 23.-25.11. erstmals eine besondere Erlebniswelt.

WIEN. Das Wirtschaftsmagazin "trend" und Wirtschaftstreibende aus unterschiedlichen Premium-Segmenten veranstalteten erstmals gemeinsam eine Ausstellung. Über 30 nationale und internationale Aussteller präsentierten Premium-Produkte aus den Segmenten Genuss & Reisen, Interior Design, Uhren & Schmuck, Immobilien, Manufakturen, hochwertige Finanzdienstleister, Mobilität & technische Trends. Im Zentrum standen erlebbare Präsentationen, die über eine klassische Messe hinausgehen und mehrere tausend Besucher begeisterten. Mit Unterstützung der Raiffeisenlandesbank Wien-Niederösterreich und Wien Products, einer Dachmarke der Wirtschaftskammer Wien, konnte ein breites Spektrum an spannenden Teilnehmern präsentiert werden - das Potpourri  der Ausstellern findet man unter http://trend-premium.at/aussteller/    
 
Für Managing Director Ralf Six ist die Ausstellung trend.Premium „ein gelungenes Beispiel für die Erweiterung des Ecosystems rund um die Marke trend., die ihren Kunden und Partnern nun neben dem Editors Dinner und dem Chrono Award eine weitere besondere Erlebniswelt bietet, die perfekt zum Qualitäts- und Premiumimage des Magazins passt. Die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Peter Sverak und der Purpur Communication funktionierte ebenfalls sehr gut.“ (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL