WIEN. Die Digitalisierung betrifft alle Bereiche und Branchen. Um den digitalen Wandel erfolgreich zu meistern, braucht es Maßnahmen von Politik und Wirtschaft. Wirtschafts- und Digitalministerin Margarete Schramböck lädt gemeinsam mit Post-Generaldirektor Georg Pölzl und RBI-Vorstandsvorsitzenden Johann Strobl zur Pressekonferenz "Digitale Wirtschaft, digitale Gesellschaft", um über aktuelle Initiativen zu informieren.
Wir laden alle Medienvertreterinnen und Medienvertreter zur Pressekonferenz im BMDW ein. Es bestehen Film- und Fotomöglichkeiten. Wir bitten um eine vorherige Anmeldung via E-Mail unter [email protected].
Bitte merken Sie vor:
Pressekonferenz "Digitale Wirtschaft, digitale Gesellschaft" mit
• Bundesministerin Margarete Schramböck
• Post-Generaldirektor Georg Pölzl
• RBI-Vorstandvorsitzenden Johann Strobl
Datum: Montag, 3. Dezember, um 10 Uhr
Ort: Bundesministerium für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort (BMDW)
5. Stock, Pressezentrum
Stubenring 1, 1010 Wien
ORF: Thurnher stellt Zukunftsplan vor
Die neue ORF-Generaldirektorin Ingrid Thurnher hat ihre Arbeits- und Programmschwerpunkte für die kommenden Monate vorgestellt. Im Rahmen eines Pressegesprächs am ORF-Mediencampus
