MARKETING & MEDIA
Probier’s mal Pago © DMB.

Saftige Zusammenarbeit: Pago und DMB

© DMB.

Saftige Zusammenarbeit: Pago und DMB

Redaktion 23.07.2021

Probier’s mal Pago

Weiteres New Business für DMB.

WIEN. Der Fruchtsafthersteller Pago hat mit seinen Produkten Großes vor und dafür Demner, Merlicek & Bergmann/DMB. mit interessanten Aufgaben betraut. Nach dem Motto „Probier’s mal ungewöhnlich. Probier’s mal anders. Probier’s mal Pago.“ hat die höchst Markenartikel erfahrene Agentur die österreichische Traditionsmarke via einer Kampagne in ein neues Licht gerückt.

Die Erfolgsgeschichte von Pago beginnt 1888 mit der Idee vom flüssigen Obst. Seitdem bietet Pago mit immer wieder neuen und innovativen Sorten intensiven und unvergleichlichen Trinkgenuss. Nach dem herausfordernden Corona-Jahr geht es darum, wieder verstärkt durchzustarten und die Marke für die Zukunft auf noch genussvollere Beine zu stellen.

Erste Einblicke in die neue Markenwelt gibt es aktuell mit dem Launch neuer Sorten, Drachenfrucht-Pink Guave und Roter ACE, und einer von DMB. konzipierter OOH-Kampagne. Citylights und Posterlights auf den Straßen Österreichs zeigen die zwei auffälligen farbenfrohen Sujets. Die unverkennbaren Pago Glasflaschen finden sich in einer Farbenwelt wieder, die die Früchte der neuen Sorten aufzeigt. Liebevolle Details, wie der Fächer, der auf den zweiten Blick an eine Blutorange erinnert, führen diese Idee gekonnt weiter. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL