WIEN. Von 18. bis 20. Oktober findet zum zweiten Mal die ProgrammatiCon statt. Die dreitägige Konferenz rund um Programmatic Marketing versammelt internationale Experten in Wien; sie bietet Teilnehmern aus dem gesamten D-A-CH-Raum die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch, Networking und zur Weiterbildung.
Im Rahmen der Veranstaltung sind Publisher, Vermarkter, AdTechs und Agenturen eingeladen, ihre Best Practice Cases aus dem Bereich Programmatic Marketing zu präsentieren. Gesucht werden die besten Sonderwerbeformate, Konzepte und Kampagnen. Entscheidend ist der innovative Charakter des Cases sowie ein fundierter programmatischer Ansatz.
Die besten Einreicher haben am Konferenztag der ProgrammatiCon (19.10.) die Möglichkeit zur Präsentation ihres Cases zur Prime Time im großen Saal; die Einreichfrist endet am 31. August. (red)
Alle Informationen sowie die Möglichkeit zur Einreichung finden Sie unter:
www.programmaticon.net/#showcase-einreichung
Jahresumsatz der Händler klettert 2025 um +3,2% auf 79,8 Mrd. Euro, Weihnachtsgeschäft leicht über Vorjahresniveau
Der österreichische Einzelhandel verzeichnet 2025 einen Jahresumsatz von 79,8 Milliarden Euro, ein nominelles Plus von 3,2 Prozent gegenüber 2024. Das Weihnachtsgeschäft liegt leicht
