MARKETING & MEDIA
Projektion der besonderen Art in Klausen bei Kitzbühel Ambient Art

Ambient Art inszenierte eine Schneehangprojektion.

Ambient Art

Ambient Art inszenierte eine Schneehangprojektion.

Redaktion 02.03.2017

Projektion der besonderen Art in Klausen bei Kitzbühel

Ambient Art Werbe GmbH errichtete eine Schneehangprojektion.

KITZBÜHEL. Auf insgesamt 6.000 m2 errichtete die Ambient Art Werbe GmbH in der Zeit vom 12. bis 31. Jänner 2017 eine Schneehangprojektion direkt auf dem Weg nach Kitzbühel. Hier konnten Autofahrer samt Familie, aber auch die Bahnfahrer, den BMW X3 mit xDrive, dem intelligenten Allrad-System, bewundern. Auch Lelo HEX, welches, aus Schweden kommend, unter anderem den österreichischen Markt erobern wird, fand hier die richtige Werbefläche, um seine Botschaft an die neuen Kunden kommunizieren zu können.
Im nächsten Jahr wird es bei der Projektion eine Erweiterung mit ganz besonderem Effekt geben; Voranmeldungen für die Werbefläche treffen bereits täglich ein, somit kann diese Installation als Erfolg verbucht werden.

Die Ambient Art Werbe GmbH befasst sich unter anderem mit allen Varianten von Augmented sowie Virtual Reality, aber auch mit Robotern, 3D- und 4D-Mappings, Großflächen- und Wasserprojektionen, Gestensteuerung und vielen anderen Technologien, welche in der Werbung mittlerweile Anwendung finden. Petar Radovanovic, CSO bei Ambient Art, meint dazu: „Wir holen neue Technologien, entwickeln mit Partnern gemeinsam First Mover und freuen uns jedes Mal, wenn unsere Kunden diese Möglichkeiten erkennen und auch nutzen. Dies ist unser Beitrag zu neuartiger und interessanter Werbung auf den verschiedensten Orten dieser Welt. Jeder Kunde, welcher sich von Mitbewerbern abheben möchte, ist herzlich willkommen, sich überraschen zu lassen, was so alles möglich ist und dennoch im Budgetrahmen liegt. Wir fangen dort an, wo andere nicht mehr weiter wissen!“  Günter Weniger, CEO der Ambient Art, fügt hinzu: „Es warten schon wieder neue und spannende First Mover auf unsere Kunden, welche zu so ziemlich jedem Anlass des Jahres Anwendung finden können und sollen. Wir verstehen uns als Komplettpartner, der vom Bodenbranding bis hin zum durch Handgesten fernbedienbaren Kfz alles anbieten kann. Wir laden Sie alle dazu ein, mit uns gemeinsam einen neuen und erfolgreichen Weg im Bereich Out-of-Home zu beschreiten!“ (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL