MARKETING & MEDIA
Prominenter Neuzugang: Katrin Taschwer wechselt zum Studio Freude © Freude

Katrin Taschwer, Simon Pointner

© Freude

Katrin Taschwer, Simon Pointner

Redaktion 19.12.2023

Prominenter Neuzugang: Katrin Taschwer wechselt zum Studio Freude

Seit 23 Jahren in Kommunikation und Design tätig, seit November in der Praterstraße 14: Das Freude Design Studio begrüßt Katrin Taschwer als neue Projekt- und Studiomanagerin.

WIEN. Mit umfangreicher Branchenerfahrung, zuletzt bei Studio Riebenbauer, bringt Taschwer ihre Expertise nun in das Studio für Markenerlebnisse. „Mit Katrin haben wir eine extrem erfahrene und engagierte Mitstreiterin für unser Studio
gewonnen. Ich freue mich darauf, mit ihr gemeinsam die Freude noch weiter auszubauen.

Denn gerade wenn es um außergewöhnliche Markenerlebnisse geht, können wir von Katrins Expertise profitieren.“, sagt Co-Founder und Creative Director Simon Pointner, der mit Taschwer bereits in der Vergangenheit zusammengearbeitet hat. Mit dem Neuzugang von Taschwer will Pointner die Vision des Studios für Markenerlebnisse weiter umsetzen und Raum für aufstrebende Marken bieten.

"Ich freue mich darauf, meine Erfahrung einzubringen und gemeinsam mit dem Experten- Team von Freude die Grenzen des Markenerlebnisses auszuloten und zu überwinden.", sagt
Taschwer über ihre neue Rolle.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL