WIEN. Der Public Relations Verband Austria (PRVA) hat seine Website www.prva.at komplett überarbeitet und veröffentlicht. Die Neugestaltung umfasst technische, inhaltliche und graphische Anpassungen mit dem Ziel, die Leistungen und Angebote des Verbands klarer und nutzerfreundlicher darzustellen.
Neben einem frischen Design wurde die Navigation barriereärmer gestaltet und die mobile Darstellung optimiert. Der neue Webauftritt bietet umfassende Informationen zum Verbandsleben, aktuellen Branchenthemen, Veranstaltungen und Serviceleistungen für Mitglieder sowie Partner und Interessierte.
Die Umsetzung erfolgte durch die Grazer Agentur Ideenreich Websolutions, die mit einem klaren Konzept und einer modernen technischen Umsetzung überzeugt hat. Laut PRVA-Präsidentin Ingrid Gogl sei die Website „die digitale Visitenkarte des PRVA“ und ein Schritt hin zu einer zeitgemäßen Verbandskommunikation.
Mit dem neuen Auftritt soll die Transparenz erhöht, der Dialog innerhalb der PR-Branche gefördert und die professionelle Weiterentwicklung des Kommunikationsberufs sichtbar gemacht werden.