MARKETING & MEDIA
Puig Österreich vergibt PR-Etat an Network PR Ingrid Böckle © Christian Lendl

Petra Mair, Country Managerin Puig Österreich.

© Christian Lendl

Petra Mair, Country Managerin Puig Österreich.

Redaktion 30.05.2018

Puig Österreich vergibt PR-Etat an Network PR Ingrid Böckle

Das Familienunternehmen aus Barcelon, Puig, "kreiert einzigartige Marken und Düfte, die Menschen zum Träumen bringen".

WIEN. Network PR Ingrid Böckle übernimmt ab sofort die Pressearbeit für Puig in Österreich, ein  Familienunternehmen aus Barcelona, zu dessen Zielen es gehört, die Zukunft des Duftmarkts zu definieren und Innovationen voranzubringen. Das ambitionierte Auftreten von Puig macht sich bezahlt: Auch 2017 konnte Puig erneut ein überdurchschnittliches Wachstum erzielen.

Passion, People, Performance
Petra Mair, Country Managerin Puig Österreich: „Wir sind sehr glücklich, Ingrid Böckle und ihre Angels zu uns ins Boot geholt zu haben. Durch ihre Erfahrung im Luxuskosmetik- und Fragrance-Bereich haben sie das richtige Know-how, um Puig in Österreich zu vertreten. Wir freuen uns schon jetzt auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!"

Ingrid Böckle, Eigentümerin und Agenturleiterin von Network PR, über die bevorstehende Zusammenarbeit: „Leidenschaft, voller Einsatz und dabei immer die Menschen im Vordergrund – diese Philosophie verbindet Network PR mit dem Erfolgsunternehmen Puig. Wir können es kaum erwarten, diese einzigartigen Düfte zu kommunizieren und all die spannenden Projekte, die bereits in den Startlöchern stehen, umzusetzen."

Zu den Duft-Brands von Puig gehören: Comme des Garçons, Jean Paul Gaultier, Paco Rabanne, Prada und Valentino. (red)

www.puig.com

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema