Pure Leidenschaft und reiner Magnetismus
© Epamedia
V. l. n. r.: Andreas Hochreiter (Porsche Media & Creative), Tina Höllwerth-Moser (Seat | Cupra), Alina Schulz (Seat | Cupra), Helene Gruber (Mediaplanung, Porsche Media & Creative), Thomas Frauenschuh (Head of Regional Sales Salzburg Epamedia)
MARKETING & MEDIA Redaktion 10.07.2024

Pure Leidenschaft und reiner Magnetismus

In der Nationalkampagne von Epamedia und Porsche Media & Creative sprengen die neuen Cupra-Modelle alle Grenzen.

WIEN. Grenzenlose Kraft und unendliche Möglichkeiten: Das ist der neue Cupra Leon. Er läutet ein neues Zeitalter in Bewegung mit zukunftsweisender e-Hybrid-Technologie ein. Dominant und dynamisch steht die kraftvolle Karosserie für aufregende Fahrten. Abenteuerlich geht es weiter mit dem neuen Cupra Formentor. Der sportliche CUV punktet  mit vielfältiger Konnektivität und immersiver Technologie.

Dynamisch ist auch die Sonderinstallation von Epamedia, auf der der neue Cupra Formentor über den Plakatrand hinaussticht und alle Grenzen hinter sich lässt. Neben der imposanten Formatsprengung und unübersehbaren Plakaten, auf denen auch der neue Cupra Leon glänzt, werden auch analoge sowie digitale Posterlights eingesetzt, um die Cupra Modelle in urbanen Gebieten prominent in Szene zu setzen. Für Aufmerksamkeit in der Stadtlandschaft sorgen analoge Citylights und ihre digitalen Gegenstücke. So sind die schönen Sujets Tag und Nacht eine Augenweide.

„Durch die Kombination von traditionellen und digitalen Werbeträgern erreicht Epamedia eine breite Zielgruppe und maximiert die Reichweite der Botschaft. Hinzu kommt noch die imposante Formatsprengung und der Werbeauftritt ist perfekt,“ schwärmt Thomas Frauenschuh, Head of Regional Sales Salzburg Epamedia.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL